Entscheidender Treffer in der Schlussphase: Hellas Kagran gewinnt bei Süssenbrunn

SC Süssenbrunn
Hellas Kagran

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 1. Runde der 2. Landesliga der SC Süssenbrunn vor heimischem Publikum auf den FC Hellas Kagran. Beide Teams spielten in der letzten Spielzeit in der 2. Landesliga eine bedeutende Rolle und tummelten sich lange im oberen Tabellenviertel. Darum wurde auch eine spannende und hochklassige Partie erwartet. Am Ende waren es die Gäste von Hellas Kagran, die vor allem durch eine bärenstarke Defensive überzeugten. Süssenbrunn versuchte alles, doch an diesem Tag wollte einfach kein Treffer gelingen. Die Gäste erzielten allerdings eben diesen und so hieß es nach 90 Minuten 0:1 für Hellas.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. An Versuchen mangelt es nicht, denn beide Teams sind top eingestellt. Doch keine Gelegenheit führt zu einem Tor, da die Defensiven der Mannschaften funktionieren. So endet die erste Hälfte mit 0:0. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter schließlich beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Kagran trifft spät

Auch in der zweiten Halbzeit lassen beide Mannschaft zunächst wenig zu. Weiterhin fällt kein Treffer und es riecht nach einem torlosen Unentschieden. Doch dann werden die Bemühungen von Hellas Kagran doch noch belohnt. In der 86. Minute bewahrt David Peschek mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dieses viel umjubelte Tor reichte schließlich auch zum Sieg, da in der Folge nichts mehr passierte. Kurz danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und Hellas Kagran darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SC Süssenbrunn - Hellas Kagran

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.