Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Trotz starker Gegenwehr von L.A. Riverside: WAF Vorwärts Brigittenau gewinnt erneut

WAF Vorwärts
L.A. Riverside

planetwin365 präsentiert: In der 2. Landesliga stand die 13. Runde auf der Programm, in der WAF Vorwärts Brigittenau den L.A. Riverside auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen. Dies wurden es schließlich auch, denn L.A. Riverside lieferte den favorisierten Brigittenauern einen gutem Kampf. Lange Zeit hielten die Gäste die Partie offen und der WAF fand keine Mittel. Erst zwei später Tore erlösten schließlich die Hausherren und brachten doch noch die erhofften drei Punkte. Das Endergebnis nach 90 Minuten lautete schließlich 2:0.


Ausgeglichene Partie

In den ersten 30 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams präsentieren sich in der Defensive diszipliniert und lassen wenig zu. So gelingt keiner der beiden Mannschaften vor dem Pausenpfiff etwas Zählbares. Es bleibt daher zum Ende des ersten Durchgangs beim 0:0 In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen. WAF-Trainer Jerjes Khajik analysiert: "Unser Gegner hat es uns heute richtig schwer gemacht. Sie haben super gespielt und es war lange Zeit ein offenes Match."

WAF trifft

Auch in Hälfte zwei fielen zunächst keine Tore, doch dann schlug der WAF zu. Anschließend fasst sich nämlich Zlatan Sibcic in Minute 70 ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. In der 85. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und erneut Sibcic kann zum 2:0 verwerten. Dies ist auch der Endstand. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den SPC Helfort 15 beweisen, L.A. Riverside trifft auf den FC Stadlau 1b. "Wir sind sehr froh, dass wir dieses Match noch als Sieger beenden konnten. Es war heute wirklich nicht leicht, aber die Mannschaft hat sich durchgebissen", so Khajik weiterhin.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung