2. Landesliga 14/15: Vorschau Runde 10

In der 2. Landesliga geht es in die zehnte Runde, ligaportal.at hat einen Blick auf die acht Begegnungen geworfen. Welches der 16 Teams hat am kommenden Wochenende gute Chancen, die nächsten Punkte zu holen? Wer ist von der Papierform in den Spielen der Favorit, welche Mannschaften zählen zu den Underdogs und könnten für eine Überraschung sorgen?

 

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Ein kleines Tief hat Hirschstetten zu überwinden, ob das im Heimspiel gegen den Sechsten der Liga gelingen wird, wird man sehen. Kaiserebersdorf ist allerdings auswärts sicherlich um den Tick stärker einzuschätzen als Hirschstetten vor eigenem Publikum, die bessere Tagesverfassung wird hier wohl entscheiden, wer die nächsten Punkte holen kann.

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SV Dinamo Helfort 15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

First Vienna FC 1894 Amat. SV Dinamo Helfort 15

Nach einem guten Saisonstart kommt die Vienna 1b in den letzten Runden nicht mehr auf die Beine, vier Niederlagen in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Diesmal muss man gegen den Achten der Liga ran, Helfort 15 zeigt sehr unterschiedliche Spiele, es geht Auf und Ab. Ob das Spiel vor eigenem Publikum ein Vorteil für die Vienna sein wird, wird sich zeigen.

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - WAF pinova Telekom

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 WAF pinova Telekom

Lindenhof bleibt der Punktelieferant der Liga, WAF Brigittenau zeigte in den letzten Runden gute Leistungen und will sich mit Sicherheit den nächsten Sieg holen. Die Auswärtsstatistik könnte die WAF mit einem Sieg bei Lindenhof aufbessern, trotzdem muss auch die Leistung passen, denn unterschätzen darf man niemanden.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Sportunion Mauer

Live-Ticker

FC A11 - R.Oberlaa Sportunion Mauer

Oberlaa wird mit viel Selbstvertrauen gegen die Mauer-Elf auflaufen, immerhin konnte man in der letzten Runde dem LAC-Inter die erste Saisonniederlage zufügen. In der Tabelle hat sich die Bleidt-Elf auf den dritten Rang nach vor gearbeitet. Allerdings hat man beide Saisonniederlagen vor eigenem Publikum kassiert. Mauer ist das fünftbeste Auswärtsteam Die beiden Mannschaften kennen sich aus der Oberliga A, damals gewann das jeweilige Heimteam.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Red Star Penzing Landstraßer Athletik Club-Inter

Für Red Star Penzing gab es in den letzten Runden nicht viel zu holen, im Topspiel gegen den LAC-Inter wird es nicht leicht zu punkten. Beide wollen sich mit Sicherheit für die letzte Niederlage rehabilitieren. Red Star Penzing hat zuhause noch keine Niederlage kassiert, beim LAC-Inter ist es auswärts genauso. Man darf sich auf eine spannende Partie freuen.

So, 19.10.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - Nußdorfer AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Fortuna 05 Nußdorfer AC

Der Siebente hat den 13. der Liga zu Gast, wobei es bei Fortuna 05 zurzeit ganz gut läuft, der NAC ist wieder in einem kleinen Tief. Die Fortuna hat in fünf Heimpartien sieben Punkte geholt, der NAC ist das drittschlechteste Auswärtsteam. Von der Papierform ist die Heimelf leicht im Vorteil, ob das Ergebnis diese Tatsache widerspiegelt, wissen wir am Sonntag.

So, 19.10.2014, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - KSV Siemens Großfeld

Live-Ticker

SK Slovan HAC Trachten Witzky KSV Siemens Großfeld

Erst in den letzten Runden geht es bei Slovan HAC etwas bergauf, aber auch Siemens zeigt sich derzeit in guter Verfassung, hat alle Spiele in den letzten drei Runden gewonnen. Slovan tut sich zuhause sehr schwer, ein Sieg aus fünf Spielen ist der einzige Erfolg, den man bisher verbuchen konnte. Siemens Großfeld konnte in zwei von fünf Auswärtspartien einen Sieg einfahren.

So, 19.10.2014, 17:00 Uhr

SV Albania - FC 1980 Wien

Live-Ticker

SV Albania FC 1980 Wien

Tabellenführer Albania empfängt die Simon-Elf, die erst in den letzten Runden so richtig in Fahrt gekommen ist. Trotzdem liegt 1980 Wien noch immer im letzten Drittel der Tabelle. Gegen Albania wird es nicht einfach, immerhin muss man zum besten Heimteam der Liga. 1980 Wien konnte auswärts erst drei Punkte sammeln.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.