Wienerfeld und Kalksburg-Rodaun teilen die Punkte!

Planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A standen sich am Samstagnachmittag der SV Wienerfeld und der 1. SC Kalksburg-Rodaun gegenüber. Zwar hatten die Hausherren über weite Strecken mehr vom Spiel, trotzdem musste man einem 0:1-Rückstand nachlaufen und das bereits nach zehn Minuten. Nach einer halben Stunde konnte Wienerfeld ausgleichen, mit diesem 1:1 ging es in die zweite Halbzeit. In der Anfangsphase passierte lange nichts, Wienerfeld wurde aber immer stärker, konnte seine Chancen allerdings nicht nützen. In der Schlussphase hatten die Heimischen dann Glück, denn Kalksburg versemmelte eine Topchance zum Siegestreffer. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 Wienerfeld gibt den Ton an

Es sind die Hausherren, die versuchen, das Heft in die Hand zu nehmen und das gelingt der Petru-Elf auch ganz gut. Man hat mehr vom Spiel, Kalksburg-Rodaun braucht etwas, um reinzufinden. In der zehnten Minute dürfen aber trotzdem die Gäste jubeln, denn man kann einen Strafstoß zum 1:0 verwandeln, Sevada Eder ist der Torschütze. In der Folge sind es wieder die Wienerfeld-Kicker, die das Spiel an sich reißen und immer wieder nach vorne preschen, belohnt wird man dafür in der 28. Minute durch den Ausgleichstreffer von Maximilian Dimic. In der restlichen Spielzeit der ersten Halbzeit versucht Wienerfeld die Partie endgültig zu drehen, was aber nicht gelingt, mit einem 1:0 geht es in die zweite Hälfte.

Kein Sieger in diese Partie

Nach dem Seitenwechsel bleibt es vorerst recht ruhig, erst nach und nach wird Wienerfeld immer offensiver und versucht, auf die Siegerstraße zu gelangen. Zahlreiche aussichtsreiche Chancen kann man sich herausspielen, ein Tor will aber einfach nicht gelingen. Schlussendlich hat man noch Glück, dass man am Ende nicht mit leeren Händen dasteht, denn plötzlich taucht Kalksburg-Rodaun noch einmal vor dem Tor auf, doch Manuel Masata bleibt Sieger in diesem Duell und kann Wienerfeld den einen Punkt retten.

Walter Petru (Trainer SV Wienerfeld): "Wir haben uns mehr vorgenommen, aber es war schwer. Der Elfmeter gegen uns war recht dubios, nach der Pause hätten auch wir einen Elfer zugesprochen bekommen müssen. Wir hatten eindeutig mehr vom Spiel, auch die besseren Chancen. Am Ende mussten wir froh sein, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gingen. Die Schiedsrichterleistung war heute nicht gut, das muss auch einmal gesagt werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.