Tabellenführer Schwechat zu stark für Besiktas

Planetwin365.at präsentiert: Am heutigen Samstag kam es in der Oberliga A zur Begegnung SV Schwechat 1b gegen FC Besitkas Wien. Nach den jüngsten Erfolgen konnte Tabellenführer Schwechat vor der Partie als stärker eingschätzt werden. Besiktas erzielte einige achtbare Ergebnisse, schwächelte aber in den letzten Wochen und versuchte, gegen den Favoriten zu punkten. Die Gastgeber konnten sich jedoch klar durchsetzen und gewannen das Spiel mit 6:1. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! 

Die Hausherren lassen keine Zweifel aufkommen

Schon früh in der Partie zeigte sich das ungleiche Stärkeverhältnis der beiden Teams. Schon in der 9.Minute trifft Kapitän Thorsten Pacher zur verdienten Führung für die Schwechater. In ähnlicher Tonart ging es auch weiter. Stefan Hackl erhöht in der 33.Minute auf 2:0 und Torjäger Michael Svoboda konnte einige Minuten später noch einen Treffer beisteuern. Nur Sekunden später fixierte Benjamin Krombert die 4:0 Pausenführung. Besiktas war zu diesem Zeitpunkt sicherlich ein wenig überfordert. Schwechat ist vor heimischer Kulisse eine Klasse für sich.

Die zweite Hälfte bringt keine Überraschung

Nach Seitenwechsel dominierte Schwechat nicht mehr ganz so stark. Das lag unter anderem daran, dass die Konzentration bei den Hausherren nachgelassen hatte. Besiktas nutzte die Gunst der Stunde und verkürzte in Minute 62 auf 4:1 durch Emre Yavuz, den Topscorer bei Besiktas. Dem Ausgleich konnten die Gäste aber nicht mehr näher kommen.

In den letzten Minuten erzielten die Schwechater noch weitere Treffer. Dominik Safranek war in der 84.Minute zur Stelle und Svoboda konnte dann auch noch seinen 13.Saisontreffer erzielen. Besiktas Trainer Kolahdouzian zeigte sich nach dem Spiel als Sportsmann und gratulierte Schwechat zu einer starken Leistung.

Trainer Markus Bachmayer (SV Schwechat 1b): "Der Sieg heute war nie wirklich in Gefahr. Wir haben in der zweiten Hälfte nicht mehr so konsequent gespielt, aber ich denke, dass man mit diesem Ergebnis zufrieden sein muss."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.