Wienerfeld schlägt MSV mit 0:2

Planetwin365.at präsentiert: Am 21.Spieltag der Oberliga A empfingen die Margaretner MSV 81 den S.V. Wienerfeld. Der Expertentipp für dieses Spiel ging von einer engen Angelegenheit aus. So sollte es auch kommen. Wienerfeld, auf dem achten Tabellenplatz, wollte nach zwei Unentschieden unbedingt zurück auf die Siegerstraße. Der stärkere Wienerfeld, vor dem Spiel leichter Außenseiter, setzte sich letzten Endes mit 0:2 durch. Damit konnte das Team von Walter Petru kann sich damit in der Tabelle ein wenig verbessern. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! 

Die Gäste dominierten

MSV musste heute ohne ihren Topscorer Josip Zuparic auskommen. Auch Wienerberg musste seine erfolgreichsten Schützen vorgeben. In der 11.Minute traf Dragomir Lazicic für Wienerfeld zum 0:1. Dem Tor war eine schöne Aktion auf der linken Seite vorangegangen, die Lazicic mit einem Schuss ins lange Eck abschließen konnte. Wienerfeld übernahm in Folge mehr und mehr das Kommando. Einige Aktionen wurden allerdings nicht konsequent zu Ende gespielt, und so blieb es beim 1:0 bis zur Pause.

Selbes Spiel nach Seitenwechsel

Nach Seitenwechsel präsentierte sich Wienerfeld weiterhin als das stärkere Team. MSV konnte zu keiner Phase entscheidente Akzente setzen. Erst relativ spät in der Partie konnte MSV den ersten Eckball verbuchen. Dragomir Lazicic krönte in der 63.Minute seine persönlich starke Leitung als er zum 0:2 traf. Beim MSV mengte sich Pech auch noch in die mäßige Leistung: In der Schlussviertelstunde krachte ein Kopfball an die Latte.

MSV bleibt auch nach dieser Niederlage auf dem dritten Tabellenplatz. Wienerfeld verbessert sich um zumindest einen Platz, muss allerdings das Spiel von Ankerbrot noch abwarten, um zu wissen, wie man in der Tabelle dasteht. 

Trainer Walter Petru (S.V. Wienerfeld): "Ich bin sehr zufrieden heute. Es ist bekannt, dass MSV zu Hause sehr stark spielt. Nach dem 1:0 hätten wir den Sack früher zumachen können. Aus meiner Sicht war der Sieg heute verdient."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.