Enge Partie zwischen Cro-Vienna Florio und Riverside

Planetwin365.at präsentiert: Bereits am Freitagabend standen sich in der Oberliga A die Elf von Cro-Vienna Florio und L.A. Riverside gegenüber. Die beiden Mannschaften befinden sich in der Tabelle in unmittelbarer Nähe. Die Hausherren dominierten das Spiel, mussten aber gegen Ende der ersten Halbzeit einen Gegentreffer einstecken. Wirklich beeindruckt war die Hasanbasic-Elf davon aber nicht, im Gegenzug traf man zum 1:1, mit diesem Remis ging es auch in die zweite Hälfte. Beide Mannschaften zeigten sich dann gut drauf, es ging hin und her. Am Ende hatten die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite, denn in der letzten Minute gelang Cro-Vienna Florio das 2:1. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Zwei späte Tore in Hälfte eins

Die Hausherren lassen keinen Zweifel daran aufkommen, dass man die Partie gegen einen direkten Konkurrenten unbedingt gewinnen will. Im Spiel gegen Riverside übernimmt die Hasanbasic-Elf das Kommando und muss nicht lange auf die ersten Chancen warten, ein Tor will ihnen allerdings nicht gelingen. Alle guten Chancen verlaufen im Sande, Riverside kommt in dieser Zeit nicht wirklich gefährlich in die gegnerische Hälfte. Etwas entgegen dem Spielverlauf gelingt den Gästen aber dann doch der Führungstreffer, in Minute 41 ist es Mile Krivaja, der auf 1:0 stellt. Doch die Führung hält nicht lange, nur zwei Minuten später gleicht Cro-Vienna Florio aus, Goalgetter Emre Arap lässt sich die Chance nicht entgehen und mit diesem 1:1 geht es in die zweite Halbzeit.

Last-Minute-Treffer bringt Hausherren den Sieg

Nach dem Seitenwechsel zeigen sich beide Mannschaften sehr ambitioniert, spielerisch hat man aber sowohl bei Cro-Vienna Florio als auch bei Riverside nicht mehr den Elan, wie in Hälfte eins. Der Kampfgeist stimmt weiterhin und so geht es hin und her, es bleibt allerdings beim Unentschieden, vorerst. Obwohl es ganz danach aussieht, als ob es zu einer Punkteteilung kommen wird, fällt in der Schlussminute doch noch ein Treffer. Goalgetter Emre Arap lässt es sich nicht nehmen und sorgt doch noch für einen Cro-Vienna Florio-Sieg vor eigenem Publikum, trifft zum 2:1.

Razim Hasanbasic (Trainer Cro-Vienna Florio): "Wir waren 40 Minuten dominant, aus dem Nichts ist dann das 0:1 gefallen. Gott sei Dank sind wir gleich wieder zurückgekommen und haben ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit war die Partie dann nicht mehr so gut, obwohl beide Mannschaften kämpferisch alles gegeben haben. Es hat schon nach einem Unentschieden ausgesehen, wir hatten heute auch das Glück auf unserer Seite."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.