Ober St. Veit dominiert Partie gegen Gradisce

Planetwin365.at präsentiert: Der SC Gradisce bekam es in der Oberliga A am Samstagnachmittag mit dem ASK Ober St. Veit zu tun. Für die Heimischen gab es nicht viel zu holen, denn die Gäste von Ober St. Veit waren in allen Belangen besser und spielbestimmend. In der ersten Halbzeit gab man Gas und führte mit 3:0, nach dem Seitenwechsel agierte die Tarau-Elf nicht mehr mit dem Nachdruck wie in Hälfte eins, so blieb es beim 3:0 nach 90 Minuten. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Ober St. Veit das bessere Team

Von der Tabellensituation her ist Ober St. Veit in der Favoritenrolle und dieser wird man im Spiel gegen Gradisce von der ersten Minute an gerecht. Die Tarau-Elf übernimmt das Kommando und ist tonangebend, schon bald findet man die ersten Möglichkeiten vor, um in Führung zu gehen. Gradisce steht weit in der eigenen Hälfte und tut alles, um den ersten Gegentreffer zu verhindern. Doch nach einer halben Stunde geht es dann Schlag auf Schlag und Ober St. Veit führt innerhalb von sieben Minuten mit 3:0. Den Anfang macht Goalgetter Simion Rius in der 32. Minute, den zweiten Treffer steuert Manuel Pogatschneg vier Minuten später bei. In Minute 39 ist es erneut Simion Rius, der den Ball im gegnerischen Tor unterbringen kann.

Keine Tore mehr in Hälfte zwei

Mit diesem komfortablen 3:0 geht es dann in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel ändert sich nichts am Spielgeschehen, Ober St. Veit hat weiterhin das Heft in der Hand, geht allerdings nicht mehr mit dem letzten Nachdruck in die Partie. So kommt Gradisce zum Schluss noch zur einen oder anderen Torchance, wirklich gefährdet ist der Sieg der Gäste dann aber nicht, es bliebt beim 3:0 für Ober St. Veit.

Ion Tarau (Trainer ASK Ober St. Veit): "Es war ein schönes Spiel von beiden Seiten, wobei es nicht ganz so einfach war, denn der große Rasenplatz ist für uns schon ungewohnt. Wir waren aber spielbestimmend, konnnten unsere Chancen nützen. Nach der Pause haben wir es wohl etwas zu locker genommen, hätten viel mehr Tore schießen müssen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.