Besiktas Wien beendet Niederlagenserie mit Sieg gegen den MAC!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A standen sich am Sonntagnachmittag Besiktas Wien und der MAC gegenüber. Beide Mannschaften mussten in den letzten Runden herbe Niederlagen einstecken, der MAC erwischte den besseren Start, konnte seine Chancen aber nicht nützen. Das gelang dann Besiktas, die Hausherren kamen immer besser ins Spiel und führten zur Pause mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel gab der MAC zwar nicht auf, doch ein Tor wollte ihnen nicht gelingen, Besiktas gewann mit 3:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Besiktas nützt Chancen

Bei beiden Mannschaften läuft es nicht rund, der MAC ist überhaupt noch ohne Punktgewinn und so waren die Erwartungen auf beiden Seiten relativ hoch, jeder wollte punkten. In der Anfangsphase ist es der MAC, der sich gut in Szene setzt und die ersten Möglichkeiten verzeichnen kann, doch der Ball will einfach nicht hinter die Linie, es bleibt beim 0:0. Nach und nach wird Besiktas dann immer besser, agieren gut nach vorne, können ihre Chancen aber besser nützen. Francis Agbleta ist es, der in der 31. Minute auf 1:0 stellt. Besiktas setzt nach und den Hausherren gelingt das wichtige 2:0 noch vor der Pause, wieder ist es Agbleta, der trifft.

Heimelf bringt den Sieg nach Hause

Mit dem 2:0 geht es in die zweite Halbzeit, in der sich zeigt, dass der MAC einfach nicht aufgibt und versucht, wieder ins Spiel zu kommen. Besiktas steht in der Defensive aber gut und sorgt nach einer Stunde für die Vorentscheidung, Aziz Akpinar ist es, der in Minute 64 auf 3:0 erhöht. Damit ist das Spiel gelaufen, der MAC zeigt sich auch konditionell in der letzten halben Stunde nicht mehr ganz auf der Höhe und so darf sich Besiktas Wien endlich wieder über drei Punkte freuen.

Yasar Ersoy (Sektionsleiter Besiktas Wien): "Wir haben gewusst, dass diese Partie entscheidend sein wird, ob wir uns doch nach vorne orientieren können oder gegen den Abstieg kämpfen müssen. Der Druck war hoch und es war zuerst auch der MAC, der Chancen hatte. Wichtig war für uns, dass wir das 2:0 noch vor der Pause machen konnten. Es war ein wichtiger Sieg, mit dem 3:0 war alles entschieden, der MAC konnte am Ende nicht mehr mithalten."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.