Ankara 96 macht Hellas Kagran das Leben schwer

In der Oberliga B kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen Hellas Kagran und dem SKV Ankara 96. In der ersten Halbzeit legten die Heimischen zwar vor, doch Ankara 96 kam zum Ausgleich und hatte in der Folge mit einem Elfmeter die Topchance auf die Führung. Diese wurde allerdings vergeben, Hellas Kagran gab in der zweiten Halbzeit dann richtig Gas und gewann mit 7:1.

Ausgeglichene erste Halbzeit

Es sind intensive Anfangsminuten, denn schon in der dritten Minute kann Hellas Kagran auf 1:0 stellen, Roman Flandorfer kann sich in die Torschützenliste eintragen. Doch lange währt die Freude über die Führung bei der Jerjes-Elf nicht, denn nur zwei Minuten später gleicht Ankara 96 aus, Yunus Avci kann den Ball hinter die Linie schieben, es steht 1:1. Nach dem schnellen Ausgleich tut sich Hellas Kagran richtig schwer, wieder in die Partie zu finden, bei den Gästen läuft es besser und in der ersten Halbzeit hat man noch die Topchance auf die Führung, der Unparteiische zeigt auf den Elfmeterpunkt, doch Yunus Avci vergibt diese gute Chance, mit einem Remis geht es in die zweite Hälfte.

Jerjes mit klaren Worten in der Kabine

Hellas Kagran-Coach Khajik Jerjes wird dann in der Pause etwas lauter und das zeigt Wirkung bei seiner Mannschaft, denn in der zweiten Hälfte geben die Hausherren mehr Gas. Fatih Demir kann nur drei Minuten nach Wiederbeginn das 2:1 erzielen, es ist ein herrlicher Treffer mit links ins Kreuzeck. Nun sind die Hausherren wieder am Drücker, in der 60. Minute dann die Vorentscheidung, wieder ist es Fatih Demir der trifft, diesmal kann er den Nachschuss eines abgewehrten Elfmeters im gegnerischen Tor versenken. Ankara 96 verliert in der Folge völlig den Faden und kassiert innerhalb der nächsten Minuten drei weitere Treffer, im Minutentakt treffen Rupert Graf (66. und 68. Minute) und Robert Flandorfer (67. Minute). Den Schlusspunkt in dieser Partie setzt Istvan Varga mit seinem 7:1 in der 77. Minute.

Khajik Jerjes (Trainer Hellas Kagran): "Wir haben einen super Einstand gehabt, leider mussten wir einen schnellen Ausgleich hinnehmen. Dann hatten wir Glück, denn wenn Ankara 96 in Führung gegangen wäre, wäre es nicht so einfach gewesen. Die Höhe des Sieges täuscht sicherlich ein wenig darüber hinweg, aber in der ersten Halbzeit haben wir nicht so gut gespielt. Ich bin dann etwas lauter geworden und das hat geholfen, am Ende haben wir die Partie dominiert."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.