Kein Sieger im Spiel zwischen Elite und Aspern

Der SC Elite bekam es in der 15. Runde der Oberliga B mit dem SV Aspern zu tun. In den ersten 45 Minuten bekamen die Zuschauer keine Treffer zu sehen, nach dem Seitenwechsel klingelte es dann aber doch. Den Anfang machten die Hausherren nach einer guten Stunde, doch nur zwei Minuten konnte man sich über die Führung freuen, denn da glich Aspern aus. Am Ende blieb es beim 1:1-Unentschieden zwischen diesen beiden Kontrahenten.

Kein Treffer in Hälfte eins

Richtige Vorteile kann sich in dieser Partie keines der beiden Teams herausspielen, Elite und Aspern beginnen zuerst recht zurückhaltend, langsam aber sicher versucht man dann nach vorne gefährlicher zu agieren. Schon in den ersten 45 Minuten gibt es auf beiden Seiten die einer oder andere Torchance, ein Treffer will aber weder der Elite noch Aspern gelingen und so müssen sich die beiden Teams mit einem 0:0 begnügen.

Zwei Tore in zwei Minuten

Nach dem Seitenwechsel ändert sich nicht viel am Spielgeschehen, es ist eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die zwei Treffer fallen dann nach einer guten Stunde: die Elite legt vor und geht durch ein Tor von Philip Sagmüller in der 67. Minute in Führung. Doch lange kann man sich nicht darüber freuen, denn ur zwei Minuten später gleich Aspern aus, Michael Novotny ist der Torschütze zum 1:1. Am Spielstand ändert sich in den letzten 25 Minuten nichts mehr, die Punkt werden geteilt.

Peter Cornelius (Sektionsleiter SC Elite): "Es war eine recht ausgeglichene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Leider hat unsere Führung nicht lange gehalten, es war im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.