Punkteteilung im Kellerduell Schwemm gegen Marswiese

Planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B kam es am Samstag zur Begegnung der beiden Nachzügler UFK Schwemm gegen SZ Marswiese. Beide Teams konnten in den letzten Wochen keinen Punkt ergattern. Die Tabellensituation versprach aber Spannung: Beide lagen vor dem Spiel punktegleich am Tabellenende, nur das Torverhältnis trennte die Mannschaften. Deshalb zählte für für alle heute nur ein Sieg im Abstiegskampf. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! 

Ein Unentschieden nach 90 Minuten

Im Herbst gab setzte ein Torspektakel, das Marswiese mit 6:3 für sich entscheiden konnte. Die Zuschauer mussten sich heute mit weniger Toren zufrieden geben. Trotzdem war die Partie durchaus unterhaltsam, da bis zur letzten Minute gekämpft wurde. Neun gelbe Karten zeugen von einer intensiven Begegnung, die aber trotzdem fair geführt wurde. In der ersten Halbzeit vergab Schwemm die große Chance auf die Führung: Nach einem Hands im Strafraum zeigte Schiedsrichter Dyulgerov auf den Elfmeterpunkt. Erik Müller traf in der 31.Minute für die Gäste nach einem Abpraller volley zum 1:0. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis zur Pause. Erst in der Schlussphase konnte UFK Schwemm durch Marcus Kriebel ausgleichen. Er stocherte den Ball in Minute 81 über die Linie, nach einem abgewehrten Schuss.

In den letzten Minuten kam Marswiese noch zu einer Großchance, vergab diese aber. Die Begegnung endete damit 1:1 Unentschieden. Ein Ergebnis, das im Abstiegskampf keiner Mannschaft entscheidend weiterhilft.

Ein Spiel ohne Folgen

Keine der Mannschaften konnte sich heute vom Tabellenende absetzen. In den nächsten Wochen muss sehr konzentriert zu Werke gegangen werden, will man den Vorsprung vergrößern, oder auf der anderen Seite die rote Laterne wieder abgeben. Beide Teams haben nächste Woche schwere Aufgaben vor sich.

Trainer Karl Berger (Marswiese): "Der Punkt geht in Ordnung. Das Spiel wurde im Großen und Ganzen fair geführt. Es wurde von beiden Mannschaften gefightet"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.