Columbia Floridsdorf kann auch bei der Marswiese einen Sieg einfahren!

Planetwin365.at präsentiert: Die SZ Marswiese bekam es in der 21. Runde der Oberliga B mit dem SC Columbia Floridsdorf zu tun. Es wurde eine klare Angelegenheit für die Gäste, die die Partie in jeder Minute im Griff hatte und zur Pause mit 1:0 führte. Nach der Pause wurden die Chancen von der Flicker-Elf dann noch besser genützt, am Ende durften die Gäste ein klares 5:0 bejubeln. Damit kann man den vierten Platz vorerst gegenüber der Konkurrenz absichern. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Columbia wartet auf den ersten Treffer

Von der Tabellensituation ist in diesem Spiel die Columbia Floridsdorf der klare Favorit und dieser Rolle wird man auch gerecht. Die Flicker-Elf ist von der ersten Minute an am Drücker, übernimmt das Kommando und spielt gefällig nach vorne. Die Marswiese ist darauf bedacht, so lange wie möglich ohne Gegentreffer zu bleiben. Das macht es den Gästen relativ schwer, in den gegnerischen Strafraum vordringen zu können, trotzdem gelingt es ihnen allerdings. Das erste Tor der Columbia fällt dann in der 42. Minute durch Stefan Fürst, der einen Freistoß direkt im Tor der Marswiese unterbringen kann.

Flicker-Elf mit weiteren Toren

Mit diesem knappen 1:0 geht es dann in die zweite Halbzeit, die von der Columbia bestimmt wird. Die Gäste sind weiterhin am Drücker und kann nun ihre Chancen auch besser nützen. Michael Ried kann in Minute 61 das 2:0 beisteuern, vier Minuten später ist es der eingewechselte Samuel Paltram, der auf 3:0 erhöht. Michael Rohatsch kann sich in der 77. Minute in die Torschützenliste eintragen und für den Endstand sorgt ein Kicker von Marswiese, Florian Bach will auf der Linie klären, der Ball geht allerdings trotzdem ins Tor. Die Columbia gewinnt mit 5:0.

Peter Flicker (Trainer SC Columbia Floridsdorf): "Es war schon eine klare Sache, allerdings ist es immer eine schwere Angelegenheit gegen einen vermeintlich leichten Gegner, bis man den ersten Treffer gemacht hat. Wir haben dann vor allem in der zweiten Halbzeit viele Aktionen erfolgreich abgeschlossen und es war ein verdienter Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.