Essling muss sich Süssenbrunn geschlagen geben!

Planetwin365.at präsentiert: Der SV Essling und der SC Süssenbrunn standen sich in der 21. Runde der Oberliga B gegenüber. Die Gästen machten einen großen Schritt in Richtung Meistertitel, denn Süssenbrunn konnte im Spiel gegen Essling ein weiteres Mal überzeugen. Zwar ging es mit einem 0:0 in die Pause, nach dem Seitenwechsel klappte es bei Süssenbrunn aber auch mit dem Toreschießen. Am Ende gewann der Tabellenführer mit 3:0 doch recht deutlich. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Keine Tore in Hälfte eins

Im Spitzenspiel der Liga, immerhin traf der Dritte auf den Ersten, wird schnell klar, dass es die Gäste vom SC Süssenbrunn sind, die das Heft in die Hand nehmen. Essling versucht defensiv gut zu stehen, was auch gelingt. Trotzdem erspielt sich Süssenbrunn schon in den ersten 45 Minuten die eine oder andere gute Chance auf die Führung, vorerst bleibt es aber beim 0:0. Zwar zappelt der Ball danach einmal im Netz, allerdings wird der Treffer von Süssenbrunn aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben, mit einem 0:0 geht es daher auch in die Pause.

Süssenbrunn holt sich den Sieg

Nach dem Seitenwechsel sind es weiterhin die Gäste, die viel Druck erzeugen und nun klappt es auch mit dem Toreschießen. In Minute 52 darf Süssenbrunn über das 1:0 durch Samir Mujic jubeln. Essling bemüht sich zwar, gegen den Tabellenführer findet man allerdings kein Rezept, um einen Treffer zu landen. So sind es weiterhin die Gäste, die über Tore jubeln dürfen, die eingewechselten Nikola Nesic (75. Minute) und Armando Zanic (88. Minute) sorgen für den 3:0-Endstand.

Alexander Rakowitz (Trainer SC Süssenbrunn): "Es war ein riesiger Schritt Richtung Meistertitel, wobei man sagen muss, dass wir die Partie immer im Griff hatten. In der ersten Halbzeit ist uns ein aus unserer Sicht regulärer Treffer aberkannt worden. Von Beginn an hatten wir gute Chancen, es war ein verdienter Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.