Für Kapellerfeld gibt es gegen die FAC Amas nichts zu holen!

Planetwin365.at präsentiert: Der FC Kapellerfeld musste in der 21. Runde der Oberliga B gegen die FAC Amateure ran. Die Hausherren überraschten die Gruber-Elf mit einem schnellen Treffer, führten nach zwölf Minuten plötzlich mit 1:0. Doch die FAC Amateure kamen zurück und glichen noch vor der Pause aus. Danach hatte man die Partie über weite Strecken im Griff, spielte sich Chance um Chance heraus und gewann letztendlich mit 3:1. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Überraschende Führung für Kapellerfeld

Zwar versuchen die FAC Amateure gegen Kapellerfeld so schnell wie möglich zum Torerfolg zu kommen, es kommt dann aber doch ganz anders. Nach einem Korner kann Kapellerfeld in der zwölften Minute das 1:0 durch Mefail Bedzeti bejubeln und so muss die Gruber-Elf einem Rückstand hinterherlaufen. Nach und nach übernimmt man aber das Kommando und es gibt immer wieder gute Chancen auf den Ausgleich. In der 37. Minute ist es soweit, Lukas Mössner trifft zum 1:1. Zwar hätte man schon in der ersten Hälfte auf 2:1 stellen können, doch vorerst müssen sich die FAC Amateuere mit dem Unentschieden begnügen.

FAC Amas drehen auf

Nach dem Seitenwechsel übernehmen die Gäste dann vollends das Kommando, sind immer am Drücker und lassen Kapellerfeld gar nicht mehr richtig ins Spiel kommen. Für das 2:1 sorgt Anis Balti in der 54. Minute, weiter geben die FAC Amateure richtig Gas, halten das Tempo hoch und kommen zu weiteren guten Möglichkeiten. David Strohhäussl ist es, der den Endstand von 3:1 in der 77. Minute herstellt. Am Ende ist es doch ein ungefährdeter Sieg für den Tabellenzweiten.

Horst Gruber (Trainer FAC Amateure): "Aufgrund des gesamten Spieles ist es ein verdienter Sieg für uns gewesen, das 0:1 kam doch aus dem Nichts. Nach dem Ausgleich waren wir aber wieder in der Spur und haben das Spiel dominiert. Wir haben das Tempo hoch gehalten und hätten noch mehr Tore machen können, die Chancen waren auf alle Fälle vorhanden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.