Ankara 96 wird von der Kapellerfeld vom Platz geschossen!

planetwin365.at präsentiert: Wie schon im Cup hatte der SKV Ankara 96 auch in der ersten Runde der Oberliga B keine Chance gegen den FC Kapellerfeld. Die Hausherren gaben von der ersten Sekunde den Ton an und führten bereits nach 45 Minuten mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel ging es weiter mit dem Torreigen, am Ende setzte sich Kapellerfeld klar mit 8:2 durch und startet so mit einem Sieg in die neue Saison. Jetzt Trainingslager buchen!

Kapellerfeld überlegen

Schon im Cup konnte Kapellerfeld mit 8:0 gegen Ankara 96 gewinnen und auch in der Erstrundenpartie ließ man keine Zweifel daran aufkommen, wer die drei Punkte holen wird. Kapellerfeld ist von der ersten Minute an am Posten, geht gleich voll in die Offensive und kann in der siebenten Minute das 1:0 bejubeln, Harun Emekdar von Ankara 96 fälscht den Ball ins eigene Tor ab und sorgt für die Führung. Die Markovic-Elf setzt sofort nach, nur zwei Minuten später stellt Lukas Wacek auf 2:0. Der junge Stürmer ist es auch, der für das 3:0 sorgt, in der 21. Minute kann er abermals jubelnd abdrehen. Damit nicht genug, Kapellerfeld legt nach und freut sich in der 35. Minute über das 4:0 durch Yannic Braunsteiner.

Keine Chance für Ankara 96

Sofort nach Wiederbeginn gelingt Kapellerfeld das nächste Tor, diesmal ist es Tim Filipp, der trifft. Nach dem 5:0 kann Ankara 96 für eine Ergebniskosmetik sorgen, das 1:5 macht Emre Kanceltik in der 53. Minute. Zehn Minuten später darf sich Tim Filipp über seinen zweiten Treffer freuen, mittlerweile steht es 6:1. Ankara 96 gelingt noch ein zweiter Treffer, Starling Rafael Reyes Rosa verkürzt auf 2:6. Im weiteren Verlauf trifft dann aber nur noch Kapellerfeld, Timo Obermayer (77. Minute) und Yannic Braunsteiner (87. Minute) setzen die Schlusspunkte in dieser einseitigen Partie, Kapellerfeld gewinnt klar mit 8:2.

Mato Markovic (Trainer FC Kapellerfeld): "Wir haben von der ersten Minute an sehr viel Druck erzeugt und Ankara 96 in die eigene Hälfte zurückgedrängt. Schon im Cup haben wir klar gewonnen und das ist uns auch heute wieder gelungen. Vor allem die beiden jungen Spieler Wacek und Filipp haben mich beeindruckt, die sind erst 16 Jahre und haben jeweils zwei Tore geschossen, die haben eine super Partie gezeigt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.