Elite fährt Auftaktsieg gegen Marswiese ein!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B standen sich am Samstagnachmittag der SC Elite und die SZ Marswiese gegenüber. In der ersten halben Stunde gaben die Hausherren jede Menge Gas und zogen auf 3:0 davon, mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Pause. Zwar konnte die Marswiese gleich nach der Pause auf 1:3 verkürzen, doch am Ende war der Sieg von der Elite nie in Gefahr, die Peschek-Elf erhöhte nochmals auf 4:1, gleichzeitig der Endstand in dieser Begegnung. Jetzt Trainingslager buchen!

Elite gibt richtig Gas

Mit viel Elan startet die Elite in die Erstrundenpartie gegen die Marswiese, man ist den Gästen spielerisch überlegen und es dauert auch nicht lange, bis man sich die ersten guten Möglichkeiten herausspielt. Nach nur drei Minuten gelingt der Peschek-Elf der erste Treffer, Süleyman Yenier ist es, der den Ball hinter die Linie schiebt. Die Marwiese tut sich schwer, ins Spiel zu finden und es dauert nicht lange, da muss man auch schon den zweiten Gegentreffer hinnehmen. In Minute 13 kann Philip Sagmüller auf 2:0 erhöhen und die Elite gibt weiter Gas und arbeitet sich Chance um Chance heraus. Markus Postenrieder stellt in der 23. Minute auf 3:0, danach ist die Luft etwas heraus aus dieser Partie, Elite verwaltet den Vorsprung bis zum Pausenpfiff.

Marswiese gelingt Ehrentreffer

Nach dem Seitenwechsel darf die Marswiese zwar jubeln, Maximilian Probst ist es, der in der 47. Minute auf 1:3 verkürzt, doch die Elite lässt in der Folge nicht mehr Gegentreffer zu. Man verwaltet den Vorsprung und die Marswiese kommt im Grunde zu keinen weiteren Chancen. Hannes Bingel gelingt in der 59. Minute noch das 4:1, damit ist die Partie endgültig entschieden und der Endstand hergestellt.

Manuel Peschek (Trainer SC Elite): "Wir haben in den ersten 25 Minuten sehr stark gespielt und der Marswiese keine Chance gelassen. nach dem 3:0 haben wir uns ein bisschen zurückgenommen, das Spiel aber kontrolliert. Der Sieg war nie in Gefahr, auch nicht nach dem Tor von der Marswiese, wir haben ihn trocken nach Hause gespielt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.