Unglaubliche Partie zwischen FCJ Alt Ottakring und Donaustadt! [Video]

planetwin365.at präsentiert: Jede Menge zu sehen bekamen die Zuschauer am Samstagnachmittag in der Oberliga B bei der Partie zwischen dem FCJ-Alt Ottakring und dem KSC/FCB Donaustadt. Die Gäste konnten mit einem Doppelschag auf 2:0 davonziehen, Alt Ottakring verkürzte allerdings auf 1:2. Die Machaczek-Elf stellte den Zweitorevorsprung erneut her, wieder gelang den Hausherren der Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel stand es zehn Minuten vor Schluss 4:2 für Donaustadt, mit einem Doppelschlag holte sich Alt Ottakring aber noch einen Punkt, Endstand 4:4. Jetzt Trainingslager buchen!

Doppelschlag von Donaustadt

Von der ersten Minute an liefern sich die beiden Mannschaften ein ausgeglichenes Match, zwar haben die Hausherren die ersten Möglichkeiten, doch Donaustadt kann mit einem Doppelschlag in den Minuten 12 und 14 relativ schnell auf 2:0 stellen. Zuerst ist es Christian Hueber, der einnetzt, den zweiten Treffer steuert Marcel Machaczek bei.

 

Tor 0:2 Donaustadt 14

Mehr Videos von KSC/FCB Donaustadt

Die Gäste sind in der Folge tonangebend, doch Alt Ottakring gibt nicht auf und kann in der 22. Minute einen Elfmeter zum 1:2 verwandeln, Torschütze ist Andreas Krail. Doch Donaustadt schlägt zurück, holt sich den Zweitorevorsprung wieder, Dominik Eha kann nur zwei Minuten später einnetzen. Mittlerweile steht es 3:1 für die Machaczek-Elf, doch die Zuschauer bekommen in der ersten Halbzeit noch einen weiteren Treffer zu sehen. Alt Ottakring darf in der 35. Minute den zweiten Treffer bejubeln, Florian Mattes stellt auf 2:3 und damit geht es auch in die Pause.

Weitere drei Treffer

Nach dem Seitenwechsel gibt Donaustadt den Ton an, man will diese Partie unbedingt gewinnen. Lange bleibt es beim knappen 3:2, doch in der 80. Minute kann Donaustadt das 4:2 bejubeln, Christian Hueber schiebt das Runde hinter die Linie. Es sieht schon fast nach einem Sieg für die Donaustädter aus, da kommt Alt Ottakring aber zurück ins Spiel. In Minute 83 verwandelt Andreas Krail seinen zweiten Elfmeter zum 3:4 und zwei Minuten später trifft Lukas Minichmayr zum 4:4 und dabei bleibt es auch, die Punkte werden geteilt.

Thomas Moser (Trainer FCJ-Alt Ottakring): "Wir sind sehr zufrieden damit, dass wir das Spiel nicht verloren haben und einen Punkt geholt haben. Leider haben wir einen schlechten Start erwischt, sind dann aber zurückgekommen. Wir sind immer einem Rückstand nachgelaufen und daher passt das schon. Der Schiedsrichter hat einige komische Entscheidungen getroffen, es war eine sehr zerfahrene Partie."

Peter Machaczek (Trainer KSC/FCB Donaustadt): "Wenn man auswärts vier Tore schießt und nur einen Punkt holt, ist das schon sehr bitter. Wir hatten die Partie gut im Griff, leider hat der Schiedsrichter einige Entscheidungen getroffen, die man nicht unbedingt nachvollziehen kann. Wir waren tonangebend und so kann man nicht zufrieden sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.