Essling und GOB Wien teilen die Punkte!

planetwin365.at: In der zweiten Runde der Oberliga B kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Essling und GOB Wien. In der ersten Halbzeit neutralisieren sich die beiden Mannschaften größtenteils und so geht es mit einem 0:0 in die Pause. Trotz eines Ausschlusses kann GOB Wien in der zweiten Hälfte nach einer guten Stunde in Führung gehen, doch Essling kämpft sich zurück und holt sich am Ende doch noch einen Punkt - Endstand 1:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Nullnummer in Hälfte eins

Zwischen Essling und GOB Wien entwickelt sich in den ersten 45 Minuten eine recht ausgeglichene Partie. Die Hausherren sind zwar spielerisch besser als GOB Wien, die Gäste zeigen sich aber sehr kämpferisch und sind Essling auch läuferisch überlegen. So geht es hin und her, Tore bekommen die Zuschauer allerdings keine zu sehen. Man neutralisiert sich über weite Strecken und so geht es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit.

GOB Wien legt vor

In der zweiten Halbzeit geht es gleich hoch her, denn diese ist erst fünf Minuten alt, da zückt der Unparteiische die rote Karte, Raphael Mallweger muss vorzeitig unter die Dusche. Davon lässt sich GOB Wien aber nicht beeindrucken, sieben Minuten später sind es die Gäste, die die Führung bejubeln dürfen, Philipp Jahn netzt ein zum 1:0. Danach geht es hin und her, Essling zeigt sich allerdings sehr bemüht und wird dann auch belohnt. In Minute 82 dürfen die Heimischen den Ausgleich bejubeln, Kashwayne Rampasard trifft zum 1:1. Danach geht es mit offenem Visier weiter, zwei Minuten vor Ende kann Essling den Ball zwar hinter die Linie bringen, doch der Treffer von Dennis Salioski wird wegen Abseits nicht gegeben, es bleibt beim 1:1.

Thomas Irsigler (Trainer SV Essling): "Der Punkt geht im Großen und Ganzen in Ordnung, wir waren spielerisch die bessesre Mannschaft. GOB Wien hat allerdings viel gekämpft und war uns auch läuferisch etwas überlegen. Von den Chancen her haben wir uns so ziemlich neutralisiert."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.