Kapellerfeld muss Niederlage gegen Maccabi Wien hinnehmen!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B hatte der FC Kapellerfeld am Sonntagnachmittag die Elf von Maccabi Wien zu Gast. Zwar entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, doch die Gäste konnten mit einem schnellen Treffer in Führung gehen. Zwar spielte sich Kapellerfeld auch Chancen heraus, Maccabi Wien war aber besser in der Auswertung, noch vor der Pause gelang das 2:0. Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste auf 3:0, Kapellerfeld zeigt sich zwar bemüht, doch die zwei Tore fielen ziemlich spät, es blieb dann beim 3:2 für Maccabi Wien. Jetzt Trainingslager buchen!

Maccabi Wien nützte Möglichkeiten

Kapellerfeld und Maccabi Wien legen einen guten Start hin, es geht hin und her, doch Maccabi Wien kann einen Fehler von Kapellerfeld nützen und geht recht schnell in Führung, bereits in der sechsten Minute ist es Tobias Schierscher, der den Ball hinter die Linie schiebt. Nach dem 1:0 geht es ausgeglichen weiter, beide Teams versuchen immer wieder, gefährlich in den gegnerischen Strafraum einzudringen, ein weiterer Treffer fällt aber vorerst nicht. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelingt Maccabi Wien das 2:0, in der 42. Minute darf Elias Tenner jubelnd abdrehen.

Kapellerfeld holt auf

In der zweiten Halbzeit geht es gleich mit einem Treffer weiter, Maccabi Wien kann auf 3:0 erhöhen, Tobias Stapf kann sich in die Torschützenliste eintragen. Kapellerfeld lässt nichts unversucht, um es noch einmal spannend zu machen, doch die richtig gefährlichen Chancen fehlen. Erst durch einen Doppelschlag in den Minuten 80 und 82, beide Tore machte Mefail Bedzeti, wurde es wieder eng. Das 2:3 kam allerdings zu spät, Maccabi Wien holte sich die drei Zähler.

Mato Markovic (Trainer FC Kapellerfeld): "Es haben beide Mannschaften gut begonnen, doch Maccabi Wien hat zwei Fehler von uns genützt und lag mit 2:0 vorne. Dann fiel auch noch das 3:0, meine Elf hat sich zwar bemüht, wir haben mehr fürs Spiel getan, doch richtig gefährlich waren wir nicht."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.