Zwischen Essling und Ankara 96 fielen es jede Menge Tore!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B wurde an diesem Wochenende die neunte Runde ausgetragen, der SV Essling hatte den SKV Ankara 96 zu Gast. Die Hausherren konnten über weite Strecken überzeugen, gingen in Führung und holten sich diese nach dem Ausgleich wieder zurück. Gleich nach dem Seitenwechsel stellte Essling auf 3:1, man hatte den Sieg schon vor Augen, doch in der Schlussphase kämpfte sich Ankara 96 zurück und holte mit dem 3:2 doch noch einen Punkt. Jetzt Trainingslager buchen!

Drei Treffer in Hälfte eins

Die Hausherren versuchen das Heft in die Hand zu nehmen und arbeiten sich die ersten Chancen heraus, nach einem Eckball ist es Philipp Larisch, der in der 14. Minute für Essling per Kopf zum 1:0 trifft. In der Folge versucht Essling, den zweiten Treffer zu machen, doch in der Schlussphase der ersten Halbzeit muss man nach einem verwandelten Elfmeter das 1:1 hinnehmen. Für Ankara 96 kann Emre Akpinar den Strafstoß verwandeln. Aber noch vor dem Pausenpfiff holt sich Essling die Führung zurück, ein Freistoß von Dennis Salioski findet direkt den Weg ins Tor und mit diesem 2:1 geht es in die Kabinen.

Zwei späte Tore

Nach dem Seitenwechsel geht es für Essling gleich mit dem Toreschießen weiter, in der 46. Minute kann Manuel Rupp auf 3:1 stellen, es sieht nach einer kleinen Vorentscheidung aus. Essling hat in der Folge die Partie im Griff, in der 75. Minute gibt es einen Doppelausschluss. Bei Ankara 96 muss Philipp Larisch nach Rot vorzeitig unter die Dusche, bei Ankara 96 sieht Asim Durat den roten Karton. Essling ist zwar am Drücker, doch ein weiterer Treffer gelingt nicht mehr. Ankara 96 gibt nicht auf, verkürzt in der 84. Minute auf 2:3, Cagdas Karkac verwandelt einen Elfmeter. In den Schlussminuten muss die Irsigler-Elf dann sogar das 3:3 hinnehmen, Enes Asil ist der Torschütze bei Ankara 96.

Thomas Irsigler (Trainer SV Essling): "Wir hatten die Partie in der ersten Halbzeit im Griff, nach dem raschen 3:1 nach der Pause sah alles danach aus, als ob wir drei Punkte machen könnten. Leider haben wir viele Chancen nicht genützt, Ankara 96 hat alles probiert und bis zum Schluss gekämpft. Wir haben heute zwei verlorene Punkte."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.