Torloses Remis zwischen Stadlau und Donau !

altaltIm zweiten Topspiel der Wiener Stadtliga, trennten sich der Spitzenreiter FC Stadlau und der SV Donau torlos. Dabei kann vor allem Donau, über den Ausgang des Spieles zufrieden sein. Stadlau hatte mehrere gute Torchancen und hätte durch zwei Treffer an die Stange den ein oder anderen Treffer erzielen müssen. Zudem mussten die Gäste ab der 72. Minute nur noch mit zehn Spielern antreten.

 

Festival der gelben Karten

In einer recht körperbetonten Partie sprach Schiedsrichter Ruiss insgesamt zehn Verwarnungen aus und zeigte eine gelb-rote Karte. Donaus Trainer Senad Mujakic zeigte sich mit der Kartenflut nicht zufrieden:„Das ist in den meisten Fällen zu hart geahndet worden, aber wir kennen den Schiedsrichter auch schon mittlerweile."

„Bin mit dem Punkt zufrieden"

Ansonsten aber zeigte sich der Gästetrainer mit dem Ausgang des Spiels versöhnlich:„Gegen den Tabellenführer einen Punkt mitzunehmen, das ist nicht selbstverständlich", des Weiteren habe Stadlau auch mehr Torchancen gehabt. Besonders die zwei Treffer an die Stange hätten dem Spielstand sehr schnell eine andere Richtung geben können. Der FC Stadlau spielt erstmals in dieser Saison unentschieden, bleibt aber weiter an der Tabellenspitze. Für den SV Donau ist es bereits das vierte Remis im laufenden Wettbewerb.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Benjamin Grieb


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.