Schützenfest - TWL bezwingt Technopool mit 7:1

Im letzten Spiel dieser Saison in der Wiener Stadtliga hatten die Floridsdorfer Admira Technopool das Team Wiener Linien aus Favoriten zu Gast. In der letzten Begegnung konnten sich die Gäste mit einem knappen 2:1 durchsetzen und diesmal wollen sie abermals die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Bereits in den Anfangsminuten beginnen die Favoritner mit viel Druck nach vorne und nach nur 8 Minuten fällt dann bereits auch schon der erste Treffer, zur Halbzeit steht es 4:1 und nach 90 Minuten steht ein sagenhaftes 7:1 auf der Tafel und mit diesem Ergebnis verabschieden sich beide Teams in die Sommerpause.

 

TWL erziehlt frühen Führungstreffer

Beide Mannschaften wollen sich mit einem Sieg in die Sommerpause von den Zuschauern verabschieden und gehen mit Vollgas in die Partie. Die Gäste sind von Beginn an die drückendere Mannschaft und gehen bereits in Minute 8 durch Taner Sen in Führung. Nur sechs Minuten später erhöht Jasmin Delic auf 2:0. Die Heimischen sind chancenlos gegen die starken Favoritner und sie werden praktisch überrollt. Nach einem Foul von Christian Ebner gibt es dann einen Elfmeter für die Gäste. Lukas Kalser tritt an und verwandelt zum 3:0. Die Floridsdorfer sind scheinbar schon in der Sommerpause, in Minute 32 erzielt dann auch noch Emanuel Rajdl das 4:0. Nun versuchen die Heimischen es über die linke Seite und Dino Halilovic kann in Minute 41 auf 4:1 verkürzen. Mit dem Stand von 4:1 geht es dann in die Halbzeitpause.

technoFoto: Josef Parak

 

Technopool chancenlos gegen starke Favoritner

 

 Nach dem Seitenwechsel bleibt der Spielverlauf der selbe, 8 Minuten nach Wiederanpfiff sieht dann auch noch Maximilian Traher Gelb/Rot wegen Kritik nach der gelben Karte die er aufgrund von Unsportlichkeit bekommen hatte wenige Sekunden davor. In Minute 69 und Minute 74 trifft Emanuel Rajdl zu seinem zweiten bzw dritten Treffer in dieser Partie und erhöht den Spielstand nun auf ein sagenhaftes 6:1 doch dabei soll es noch nicht geblieben sein. Manuel Mirvic erzielt in Minute 82 den letzten Treffer in diesem Spiel und besiegelt damit einen Spielstand von 7:1. Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit über die klar bessere Mannschaft und ließen keine Chance der Heimischen zu.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.