Verdienter Arbeitssieg für Elektra

planetwin365.at präsentiert: In einem hartumkämpften Spiel der Wiener Liga konnte sich Favorit ASK Elektra gegen den FavAC kanpp aber verdient durchsetzen. Das Goldtor erzielte Manuel Salomon. Jetzt Trainingslager buchen!

Die Gastgeber haben von Beginn an mehr für das Spiel gemacht und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Die Gäste aus Favoriten versuchten ihr Glück überwiegend über Standardsituationen und machten es der Elektra in manchen Szenen schwer. Dennoch konnten man eine klare Überlegenheit der Elf von Trainer Thomas Haretter erkennen.

Das entscheidende Tor fiel in der 28. Spielminute und hat sich durchaus das Prädikat "äußerst sehenswert" verdient. Manuel Salomon übernahm eine Flanke von Mitspieler Lukas Novacek direkt und bezwang damit den gegnerischen Tormann aus 18 Metern. Elektra drängte weiter, ließ aber einige gute Chancen liegen. "Der Sieg ist natürlich verdient, aber wir hätten früher das 2:0 machen müssen, denn so mussten wir noch zittern", ärgert sich Haretter über die vielen vergebenen Chancen. Der eingewechselte Amir Ebrahmin vergab die beste Möglichkeit auf den zweiten Treffer.

Schockmoment in der 20. Minute

Mit dem Sieg und der Leistung seines Teams zeigte sich Haretter nach dem Spiel sehr zufrieden: "Wir haben verdient gewonnen. Und die Tatsache, dass der FavAC eine starke Mannschaft ist, die sich im Sommer super verstärkt hat, wertet den Sieg natürlich noch mehr auf." Einen Schockmoment gab es allerdings in der 20. Minute, als der Gäste-Spieler Haris Mehic verletzt vom Feld musste und ins Krankenhaus gebracht wurde. Haretter möchte die Gelegenheit nutzen und dem Spieler seine Wünsche aussprechen: "Im Namen aller Spieler und Funktionäre der Elektra wünschen wir dem Spieler alles Gute. Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.