Spannende Partie zwischen der Viktoria und Elektra! [Video]

planetwin365.at präsentiert: Eine Spitzenpartie bekamen die Zuschauer in der Wiener Stadtliga zu sehen, die Wiener Viktoria hatte den ASK Elektra zu Gast. Es war ein Duell auf Augenhöhe, die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und die Zuschauer wurden für ihr Kommen belohnt. Zur Pause stand es 2:1 für die Viktoria, nach dem Seitenwechsel erhöhte man auf 3:1. Zwar verkürzten die Gäste noch einmal auf 2:3, doch am Ende setzte sich die Polster-Elf mit 4:2 durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Zwei Elfer in Hälfte eins

Sowohl die Viktoria als auch die Elektra konnten in den ersten beiden Runden punkten, die Zuschauer erwartete also eine echte Spitzenpartie. Das war dann auch nicht zu viel versprochen, denn von der ersten Minute an ging es hin und her. In der Anfangsphase ist es die Elektra, die sich immer wieder in den Strafraum der Gastgeber vorarbeitet und bereits die eine oder andere Chance vorfindet, doch ein Treffer will den Gästen nicht gelingen. Die Viktoria kann nach 20 Minuten das erste mal gefährlich in der gegnerischen Hälfte auftauchen, doch die Zuschauer müssen sich noch ein bisschen gedulden. In der 34. Minute ist es dann soweit, Stefan Milosavljevic trifft für die Polster-Elf zum 1:0.

Tor 1:0 Viktoria 33

Mehr Videos von SC Wiener Viktoria

Lange währt die Freude darüber aber nicht, denn nur zwei Minuten später zeigt der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt und für die Elektra tritt Kapitän Manuel Salomon an und verwandelt zum 1:1. Knapp vor dem Pausenpfiff bekommt dann auch die Viktoria einen Elfmeter zugesprochen, Rade Djokic lässt sich diese Chance nicht entgehen und bringt die Polster-Elf mit 2:1 in Führung, gleichzeitig der Pausenstand in dieser intensiven Partie.

Viktoria weiter ungeschlagen

Nach dem Seitenwechsel geht es so abwechslungsreich weiter wie in Hälfte eins, auf einen vierten Treffer müssen die Zuschauer auch nicht lange warten. Nach einem Freistoß trifft Bough Kevin Guy Roland Bangai zum 3:1. Die Elektra gibt aber nicht auf und versucht noch einmal ranzukommen, das 2:3 fällt in der 62. Minute durch Manuel Salomon, erneut ist es ein Elfmeter.  Danach geht es hin und her, die Viktoria versucht, den Sack zuzumachen und die Elektra will unbedingt den Ausgleich. Am Ende fällt die Entscheidung durch den vierten Elfmeter, der von Rade Djokic für die Viktoria verwandelt wird. Damit gewinnt die Polster-Elf mit 4:2 und bleibt weiter ungeschlagen, die Elektra muss die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Anton Polster (Trainer Wiener Viktoria): "Es war wirklich ein Spitzenspiel auf hohem Niveau. Es war eine super Werbung für die Stadtliga, auch die vielen Tore. Am Ende haben wir aus meiner Sicht verdient gewonnen, die Mannschaft hat sehr gut gespielt. Für mich waren alle Elfmeter gerechtfertigt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.