Spannendes Spiel, nur die Tore fehlten

planetwin365.at präsentiert: Das Spiel der Elektra gegen Fach-Donaufeld in der 4. Runde der Wiener Liga hatte vieles zu bienten. Nur keine Tore. Beide Teams können mit der Punkteteilung leben. Jetzt Trainingslager buchen!

Wer bleibt am Leader dran?

Die Devise war für beide Teams vor dem Spiel klar: MIt einem Sieg will man an den Teams der Tabellenspitze dranbleiben und mit einer Niederlage bloß nicht den Anschluss verlieren. Doch nun schaut es in der Tabelle so aus, als könnte die Wiener Viktoria davon ziehen. Wiener Linien kann jedoch am Samstag nachziehen und auf den Leader aufschließen.

Die rund 400 Zuschauer am Elektra-Energie-Platz sahen ein spannendes, interessantes Spiel. Es war den Tabellenpositionen der beiden Mannschaften würdig. Vor allem taktisch hatte das Spiel einiges zu bieten. Es ging hin und her, zahlreiche Torchancen bekamen die Zuschauer allersdings nicht zu sehen.

Nur zwei Topchancen

Die größte Chance für die Hausherren vergab Georg Nemetschek nach einem Konter, die Topchance auf den Führungstreffer der Gäste verhinderen die Gastgeber nach einerm Standard-Situation auf der Linie. Weitere Großchancen fanden die Mannschaften nicht wirklich vor. Die Defensivreihen überragten.

Stefan Jaschke, Coach der Gäste, konnte mit dem Punkt und dem Niveau des Spiels sehr zufrieden sein: "Das war Werbung für den Fußball. Obwohl es phasenweise sehr taktisch geprägt war. Es wurde einem Spitzenspiel bestimmt gerecht. Und der Punkt geht in Ordnung, für beide Mannschaften."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.