Viktoria verteidigt Tabellenführung mit Sieg gegen Mauer! [Video]

planetwin365.at: Am Samstagnachmittag kam es in der Wiener Stadtliga zum Aufeinandertreffen zwischen der Wiener Viktoria und der SU Mauer. Die Hausherren sorgten nach nur vier Minuten für die Führung, Mauer stemmte sich zwar gegen die Offensivbemühungen der Viktoria, noch vor der Pause musste die Weingartmann-Elf aber das 0:2 hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel versuchte Mauer noch einmal zurückzukommen, doch die Polster-Elf ließ den Gästen keine Chance gewann mit 4:0 und verteidigte damit die Tabellenführung. Jetzt Trainingslager buchen!

Schnelles Tor für die Hausherren

Mauer hat noch immer mit einigen Ausfällen zu kämpfen und muss gegen die Viktoria auch gleich einen Gegentreffer in der Anfangsphase hinnehmen. Nach nur vier Minuten kann die Polster-Elf auf 1:0 stellen, Torschütze ist Bough Kevin Guy Roland Bangai.

Tor 1:0 Viktoria 5

Mehr Videos von Sportunion Mauer

In der Folge stemmt sich Mauer zwar dagegen, doch die Viktoria kann spielerisch überzeugen und kommt zu weiteren guten Chancen, doch vorerst behält die Defensive der Gäste die Oberhand und es bleibt beim 1:0. Kurz vor der Pause muss Mauer dann aber das 0:2 hinnehmen, ein Freistoß wird von Rade Djokic direkt im gegnerischen Gehäuse untergebracht.

vik-mau

(Fotos: Josef Parak)

Viktoria weiter ungeschlagen

Nach dem Seitenwechsel zeigen sich die Hausherren sehr stark, auch wenn Mauer alles versucht, um dagegen anzukommen. Doch die zahlreichen Ausfälle machen sich einfach bemerkbar und so behält die Viktoria die Überhand und kommt in der Schlussphase auch zu weiteren Treffern. Für das 3:0 sorgt Stefan Milosavljevic in der 80. Minute, für den Endstand von 4:0 ist dann abermals Bough Kevin Guy Roland Bangai zuständig, der in der 89. Minute sein zweites Tor bejubeln darf. Damit bleibt die Viktoria weiter ungeschlagen und an der Tabellenspitze, Mauer hingegen hat erst drei Punkte auf dem Konto und muss sich mit dem letzten Platz begnüngen.

vik-mau1

Toni Polster (Trainer Wiener Viktoria): "Wir wollen so lange wie möglich den ersten Platz halten, die Gegner nervös machen, wenn wir vorlegen. Mauer hat sich uns entgegengestellt und sich gewehrt, am Ende hätten wir vielleicht aber doch noch höher gewinnen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.