Karabakh muss Ausgleich in der 92. Minute hinnehmen [Video]

planetwin365.at präsentiert: In der fünften Runde in der Wiener Liga konnte sich der FavAC über einen Last-Minute-Punktegewinn freuen. Gegner Karabakh fehlten nur Sekunden zum Sieg. Jetzt Trainingslager buchen!

Die knapp 300 Zuschauer am FavAC-Platz bekamen eine schnelle, unterhaltsame Partie zu sehen. Beide Teams fanden von Beginn an gute Chancen vor. "Beide Mannschaften spielten wie Boxer mit offenen Visier", beschrieb Heim-Trainer Igor Jovic das Spielgeschehen. Karabakh kam mit langen Bällen mehrmals gefährlich vor das Tor der Gastgeber, der FavAC hatte optisch mehr Ballbesitz.

Ercan Kara verwertet mit dem Spitz

Das 1:0 für Karabakh entstand aus einer Unaufmerksamkeit der Favoritner. In der 27. Minute spielten die Gäste einen tiefen Pass zwischen die beiden Innenverteidiger, Stürmer Ercan Kara kam an die Kugel und verwertete mit einem Spitz. "Das war ein individueller Fehler meiner Hintermannschaft", ärgerte sich Jovic. Für den FavAC vergab Milan Petosevic eine große Chance zum Ausgleich, auf der anderen Seiten hätte Kara seinen zweiten Treffer erzielen können.

Als schon die meisten am Platz an einen Sieg der Gäste glaubte, schlug der FavAC einen langen Pass über die Viererkette auf Angreifer Sasa Dimitrijevic, der mit dem linken Fuß abzog und ins rechte Eck traf. Das war der verdiente Ausgleich für die Heim-Elf, obwohl der Zeitpunkt eher glücklich war. Denn gleich nach dem Torjubel pfiff der Schiedsrichter die Begegnung ab.

Tor 1:1 FavAC 94

Mehr Videos von Favoritner AthletikClub

"Wir haben viel investiert und wurden belohnt"

Die Freude über den späten Ausgleich war bei Jovic riesig: "In der letzten Saison haben wir oft das Gegentor kurz vor Ende bekommen, diesmal war es umgekehrt. Das tut gut und wir wurden dafür belohnt, dass wir viel investiert haben." Der gegnerische Coach Volkan Kahraman war naturgemäß über das Resultat weniger erfreut: "Wir haben viele Chancen vergeben und hätten das zweite Tor erzielen müssen. Aber es war ein gutes Spiel und das Ergebnis am Ende verdient, wenn es auch für uns sehr bitter war."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.