Starke zweite Hälfte - Der ASK Elektra fügt dem SV Wienerberg eine Heimpleite zu!

SV Wienerberg
ASK Elektra

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag durften sich die Besucher in der Wiener Stadtliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Wienerberg 1921 und AS Koma Elektra freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Koma Elektra mit 1:0 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal hatten die Leopoldstädter die Nase vorne. Schlussendlich sollte es wiederum reichen, den SV Wienerberg in die Schranken zu weisen. Als Spielleiter fungierte Vladimir Lukenic, assistiert wurde er von Nedim Halilagic und Nedin Muratovic.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Die erste Spielhälfte bleibt torlos

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Bei den Gästen, Trainer Thomas Haretter verlässt im Sommer den Club, kommen einige talentierte Nachwuchsspieler zum Einsatz. Und die "Boygroup" des Koma Elektra erledigt die Aufgabe auch richtig gut. So gelingt es die Hausherren vollends zu fordern bzw. gelangt man auch zur einen oder anderen Tormöglichkeit. Dabei wird aber nicht darauf vergessen auch auf die Defensive zu achten. So kommt es dann auch, dass der erste Spielabschnitt torlos verläuft. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Vladimir Lukenic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Milos Kicoranovic trifft zum 0:1 in die Maschen

Im zweiten Durchgang können sich die Gäste dann bald schon für ihre Bemühungen belohnen. In Minute 56 fasst sich Milos Kicoranovic ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Mit diesem knappen Vorsprung im Rücken gelingt es Koma Elektra dann bestens diesen entsprechend zu verwalten. Wenngleich die Schönberger-Schützlinge doch auch zur einen oder anderen Ausgleichschance gelangen. In Minute 90 machen die Gäste dann aber alles klar - Amir Ebrahim drückt den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und ASK Elektra darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der nächsten Runde gastiert der SV Wienerberg in Mannswörth, der ASK Elektra hat gegen A XIII Auhof Center den Heimvorteil.

Thomas Haretter, Trainer ASK Elektra:

"Im noch anstehenden Restprogramm gilt es nun weiterhin ordentlich auf die Tube zu drücken. Außerdem wollen wir auch im TOTO-Cup so weit wie möglich kommen."

 

Robert Tafeit

 

SV Wienerberg - ASK Elektra

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.