Verdienter Erfolg: Admira Technopool holt wichtigen Dreier bei Sportunion Mauer [Video]

Union AC Mauer
Technopool Admira

planetwin365 präsentiert: In der 24. Runde der Wiener Stadtliga duellierten sich der Tabellensechzehnte Union AC Mauer und der Tabellenfünfzehnte Technopool Admira PRIMAKOS Keusch. Es stand viel auf dem Spiel und beiden Teams war die Wichtigkeit dieser Partie anzumerken. Schließlich präsentierte sich Admira Technopool vor allem zu Beginn etwas stärker und arbeitete sich die besseren Chancen heraus. In Halbzeit zwei steigerte sich Mauer zwar, doch die drohende Niederlage konnte letztlich nicht mehr verhindert werden. So lautete der Endstand nach 90 Minuten 1:0 für die Gäste, die nun bei 21 Punkten stehen. Union Mauer bleibt mit 13 Zählern Tabellenletzter.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Admira Technopool geht früh in Front

Admira Technopool ommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 15 setzt sich Oktay Yendi durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Hier der Treffer im Video:

VideoTor 0:1 T. Admira 10. Minute

Weitere Spielszenen

Auch in der Folge haben die Gäste die besseren Gelegenheiten, doch können sie diese nicht in Tore ummünzen. So bleibt es auch nach 45 Minuten beim knappen 1:0. Admira-Technopool-Trainer Vedran Stojak analysiert: "Wir waren heute die bessere Mannschaft und haben verdient ein frühes Tor erzielt. Beide Mannschaften waren hochmotiviert und wollten unbedingt gewinnen. Es war ein sehr wichtiges Spiel für uns."

Gäste feiern drei Punkte

In der zweiten Hälfte wird die Sportunion Mauer dann etwas stärker und auf beiden Seiten sind Möglichkeiten da. Beide Teams können daraus aber kein Kapital mehr schlagen und so bleibt es auch nach 90 Minuten beim 1:0 für Admira Technopool. Nachdem der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat, feiern die Gäste ausgelassen den wichtigen Erfolg. "Für uns haben heute nur die drei Punkte gezählt. Klar hätten wir auch noch höher gewinnen können, aber das ist völlig egal. Wir wollen nun weiter Punkte holen und sind dabei guten Mutes", so Stojak weiterhin.

Union AC Mauer - Technopool Admira

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.