Erneuter Sieg: Fach-Donaufeld erklimmt nach Erfolg über Slovan Tabellenführung [Video]

SK Slovan HAC
Fach-Donaufeld

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag empfing der SK Slovan HAC Trachten Witzky vor eigenem Publikum die Mannschaft von Fach-Donaufeld. Dabei trafen zwei starke Stadtliga-Teams aufeinander und eine enge Partie wurde erwartet. Letztlich waren es die Fach-Donaufelder, die ihren bärenstarken Saisonstart fortsetzen konnten und sich auch in dieser Partie durchsetzten. Je ein Tor pro Halbzeit reichte den Gästen für einen in Summe verdienten Auswärtssieg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Jaschke grüßt damit von der Tabellenspitze.


Mario Fuerthaler trifft nach 27 Minuten

Von Anfang an merkt man beiden Teams den absoluten Willen an. Beide Teams spielen engagiert. Die bessere Mannschaft ist aber Fach-Donaufeld und deren Offensivbemühungen werden auch bald belohnt. Mario Fuerthaler zeigt nach 27 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. Trotz einer Menge Gegenwehr von Slovan, sind auch in der Folge gute Gelegenheiten für die Gäste da, doch es bleibt auch nach 45 Minuten bei der knappen Führung. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause. Jaschke analysiert: "Wir haben heute souverän agiert. Schon Mitte der ersten Hälfte hätten wir noch ein weiteres Tor erzielen."

VideoTor 0:1 Fach-Donauf. 27. Minute

Weitere Spielszenen

Fach-Donaufeld legt nach

Nach Wiederanpfiff war es dann auch soweit und Fach-Donaufeld netzte erneut ein. Sinan Apaydin bewahrt in der 49. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2. Dies war schließlich auch die Entscheidung in diesem Spiel, da sich die Gastgeber von diesem Rückschlag nicht mehr erholen können. Fach-Donaufeld hält diesen Vorsprung über die restliche Spielzeit. Nach 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel schließlich ab und Fach-Donaufeld darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft absolut zufrieden. Wir haben gegen einen starken Aufsteiger gespielt. Slovan hat ein gutes Team. Wir haben das super gelöst", so Jaschke weiterhin.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.