Admira Technopool mit glücklichem Sieg über SV Donau

In der 22. Runde musste der SV Donau mit neuem Trainer Novak VUCIC zu Admira Technopool. Beide Teams zeigten in den letzten Runden keine guten Leistungen und waren auf Wiedergutmachung aus. Die Gäste übernahmen das Kommando im Spiel und hatten einige gute Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen. Admira Technopool wirkte sichtlich überrascht aufgrund des starken Auftretens des SV Donau und war daher offensiv kaum vorhanden. In Halbzeit zwei schnürrte Robert SIEGL einen Doppelpack und brachte sein Team mit 2:0 in Front. Donau nütze die Chancen nicht und somit endete die Partie mit einem schmeichelhaften 2:0.

Donau überlegen

Nach zuletzt turbulenten Wochen beim SV Donau, reisten diese mit einem neuen Trainer Novak VUCIC zum heutigen Spiel gegen Admira Technopool. Für beide Teams verlief die Rückrunde bislang nicht gut, daher hatten beide einges gutzumachen. Der sogenannte Trainereffekt dürfte gewirkt haben, denn es war der SV Donau, der das Kommando in der Begegnung übernahm. Durch das aggressive Spiel machten es die Gäste den Hausherren sehr schwer, ins Spiel zu kommen. Auch spielerisch war die Novak VUCIC-Elf überlegen und so konnten sie sich auch einige Möglichkeiten erspielen, nutzen diese aber nicht. Von der Andreas SCHNEIDER-Elf war offensiv wenig zu sehen. Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause.

Siegl mit Doppelpack zum Sieg für Technopool

Auch nach Wiederanpfiff änderte sich am Charakter des Spiels wenig. Donau war weiter feldüberlegen und ließ den Technopoolern wenig Chancen. Doch diesmal hielten die Heimischen etwas besser dagegen und in der 62. Minute kommt Robert SIEGL am 16ner nach einer schönen Aktion von der Seite zum Ball und verwandelte eiskalt zum 1:0. Die Gäste wirkten geschockt und verstanden die Welt nicht mehr. Diese kurze Unsicherheit nutzte wieder Robert SIEGL, der schneller als die Donau-Abwehr war und zum 2:0 einnetzte. Nach kurzen Anweisungen von der Trainerbank fingen sich die Gäste wieder und spielten weiter erfrischenden Offensivfußball. Doch es wollte einfach nicht klappen ein Tor zu erzielen. Somit beendete Schiedsrichter Mag. Michael POSCH die Partie mit einem schmeichelhaften 2:0-Heimerfolg der Admira Technopool. Für Donau heißt es jetzt in den Osterferien Kraft zu tanken und weiter nach vorne zu schauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.