Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Nord: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Kevin Schmit (UFC Oggau)

 

Endergebnis:


1. Kevin Schmit (UFC Oggau / 2144 Stimmen)
2. Fabian Haider (FC Illmitz / 1053 Stimmen)
3. Phillip März (Steinbrunn / 923 Stimmen)
4. Bastian Kucher (UFC Oggau / 913 Stimmen)
5. Maurice Kelm (St. Georgen/Eisenstadt / 468 Stimmen)
6. Lukas Hanifl (UFC Oggau / 358 Stimmen)
7. Fabian Ziniel (Gols / 257 Stimmen)
8. Oliver Mancs (St. Georgen/Eisenstadt / 233 Stimmen)
9. Dominik Schmidt (Gols / 231 Stimmen)
10. Julian Hamm (Halbturn / 226 Stimmen)