Vorschau

1.Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 14

Das Warten hat auch nun in allen anderen Ligen im Burgenland ein Ende, es geht auch in den restlichen Teilen des Landes wieder los, der Ball rollt wieder! Zum Auftakt warten gleich einige packende Duelle auf die Zuseher, hier gehts zur Vorschau für das kommende Wochenende, den Start in die Rückrunde!

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

ASV Raiffeisenbank Zurndorf - Halbturn

Live-Ticker

ASV Raiffeisenbank Zurndorf Halbturn

Zurndorf startet unter neuen Voraussetzungen in die Rückrunde. Nachdem man in der Hinrunde stark unter Wert geschlagen wurde und offenbar auch die Vorbereitung nicht nach Wunsch verlief, hat man sich zur Trennung mit Coach Hofmann entschieden. Halbturn hingegen wird bereits ab dem ersten Spieltag versuchen, das Ziel Aufstieg eisern zu verfolgen.

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

Nickelsdorf - Kittsee

Live-Ticker

Nickelsdorf Kittsee

Mit 24 Punkten steht Kittsee nach der Hinrunde extrem gut da, selbst die Verantwortlichen der Nordburgenländer hätten mit diesem Erfolg wohl nicht gerechnet. Doch einmal in den höheren Sphären unterwegs, möchte man auch so lange wie möglich dort verweilen. Nickelsdorf konnte den Kader in der Pause wieder etwas verändern und wird an den Leistungen der Hinrunde anknüpfen müssen. Vor allem an Torjäger Imre Lesko wird vieles hängen.

Sa, 19.03.2016, 19:30 Uhr

Neufeld an der Leitha - SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Live-Ticker

Neufeld an der Leitha SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Neufeld machte im Winter eine Art "Generalsanierung" und mistete große Teile des Kaders aus, zudem entschloss man sich mit Anton Dwornikowitsch einen Trainer mit viel Erfahrung in der Umgebung zu holen. Neudorf hingegen hat den Kader etwas abgespeckt, gleich 5 Legionäre haben die Neudorfer verlassen. Man darf gespannt sein, wie schnell das Team die vielen Abgänge verkraftet.

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

Gattendorf - UFC Oggau

Live-Ticker

Gattendorf UFC Oggau

Oggau galt in der Hinrunde als positive Überraschung und wird dank einer guten Vorbereitung diese Mission fortsetzen wollen. Gattendorf hat im Winter ordentlich investiert, mit Starts wie Marjan Tomcak oder Rober Nosal soll es gelingen, von der Abstiegszone weg zu kommen und so die Klasse zu halten.

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SK Pama - UFC Weiden am See

Live-Ticker

SK Pama UFC Weiden am See

Den letzten Test konnten die Pamaner klar mit 4:0 für sich entscheiden, die Generalprobe verlief also nach Plan. Nicht ganz nach Plan verlief es in Weiden nach einer sehr guten Start, man sackte gegen Ende der Hinrunde doch etwas ab und ließ vor allem Offensiv etwas nach, hier gilt es bereits gegen Pama den Hebel anzusetzen.

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

FC Andau - Deutsch Jahrndorf

Live-Ticker

FC Andau Deutsch Jahrndorf

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Andau, wo der Tabellenfüherer auf den Aufstiegsaspiranten aus dem Norden trifft. Es wird wohl auf einen packenden Vierkampf an der Spitze herauslaufen, vor allem Andau und Jarhndorf stellen durchaus hohe Aufstiegsambitionen, die man bereits im ersten Spiel untermauern wird wollen. Das erste Duell konnten die Jahrndorfer für sich entscheiden.

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

UFC Pamhagen - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Live-Ticker

UFC Pamhagen SV Seefestspiele Mörbisch am See

Mörbisch wird nach einer desolaten Hinrunde und nur zwei Punkten versuchen müssen, das Unmögliche möglich zu machen. Pamhagen konnte sich im Winter mit Routinier Stephan Helm verstärken, der fortan mit Tamas Pirka im Mittelfeld die Fäden ziehen soll. Eine richtungsweisende Partie zum Auftakt für beide Teams.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter