Expertentipp

1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 31

Für ligaportal.at gibt diese Woche Christian Wendler, Trainer beim ASV St. Martin an der Raab, seinen Expertentipp für die 31. Runde der 1. Klasse Süd ab. Am Samstag trifft man auf Nachzügler Rohrbrunn, will die Wendler-Elf ihrer Favoritenrolle gerecht werden und drei Punkte mit nach Hause nehmen. „Wir tun uns gegen die hinteren Mannschaften schwer, Rohrbrunn liegt uns allerdings und somit denke ich, dass wir die Partie gewinnen werden. Außerdem sind wir endlich wieder einmal vollzählig und haben auch Alternativen“, so der Coach.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Rohrbrunn - ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

SV RohrbrunnASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Sankt Michael - ASK Skoda Simon Goberling

Sankt MichaelASK Skoda Simon Goberling


Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Mühlgraben - SV Bocksdorf

SV MühlgrabenSV Bocksdorf

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - UFC "PG-Cars" Oberschützen

SV HeiligenbrunnUFC


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Riedlingsdorf - Stegersbach Ib

RiedlingsdorfStegersbach Ib

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Kemeten - SV Ollersdorf

KemetenSV Ollersdorf

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Welgersdorf - SV Wolfau

SV WelgersdorfSV Wolfau

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Korkisch Rotenturm - Olbendorf

ASKÖ Korkisch RotenturmOlbendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter