Spieler der Runde

1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 27 ist ...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

 

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Spieler der 27. Runde ist …

 

Andreas Graf (SK Unterschützen)

Der Torwart vom SK Unterschützen Andreas Graf zeigte am Wochenende eine starke Leistung und war einer der Matchwinner beim Auswärtssieg seines Teams bei Tabellenführer Sankt Martin an der Raab. Mit tollen Paraden, insbesondere in der zweiten Spielhälfte, war er maßgeblich am 3:1-Sieg der Unterschützener beteiligt. Dieser Sieg führte dazu das der Spitzenreiter von Olbendorf und Unterschützen überholt wurde. Der 26-jährige Andreas Graf spielt seit Sommer 2013 in Unterschützen und gilt als wichtige Stütze seiner Mannschaft.

2. Platz: Jurica Vrucina (SC Kemeten)

3. Platz: Patrick Herold (SC Kemeten)

4. Platz: Alex Jose De Paula (SK Unterschützen)

4. Platz: Robert Glatz (SV Olbendorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter