Spieler der Runde

1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 31 ist...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Spieler der Runde 31 ist...

 
 

Oliver Kalchbrenner (ASKÖ Goberling)

Der Mittelfeldspieler Oliver Kalchbrenner vom ASKÖ Goberling zeigte eine starke Leistung beim sensationellen 21:0 seiner Mannschaft zu Hause gegen den SV Oberwart 1b. Kalchbrenner war einer besten seines Teams und erzielte vier Tore beim Schützenfest, welches auch der höchste Sieg der Vereinsgeschichte war, womit er einer der herausragenden Spieler am Spielfeld war. Der Kapitän trägt die Nummer 10 ist seit 1999 beim Verein und somit ein Goberlinger Urgestein und immer wieder gut für Tore. Er hat bereits zehn Saisontore erzielt und eine wichtige Stütze in seiner Mannschaft.

 

2. Platz: Matija Kolar (ASV Sankt Martin an der Raab)

3. Platz: Patrick Hornung (ASKÖ Riedlingsdorf)

4. Platz: Adam Tamas (SV Ollersdorf)

5. Platz: Christian Prem (ASV Sankt Martin an der Raab)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter