Spieler der Runde

2. Klasse Nord 2015/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Am vergangenen Wochenende hieß es wieder Bühne frei für die Akteure der 2. Klasse Nord im Burgenland. Trainer und Experten haben das Team der Runde zusammengestellt. Aus dieser Auswahl hatten Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit für ihren Lieblingskicker zu stimmen. Hier das Ergebnis:

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

David Szanto (SC Zillingtal)

Der Stürmer konnte am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Oslip sehr gute spielerische Leistungen abrufen und erzielte den wichtigen Treffer zum 1:1. Der SC Zillingtal gewann am Ende knapp mit 2:1.

 

2. Platz: Aleksandar Borjanovic (ASV Hornstein) und Imre Csermelyi (FC Großhöflein)

3. Platz: David Grubits (FC Großhöflein)

4. Platz: Lukas Nief (FC Jois)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter