Spieler der Runde

2. Klasse Nord 2015/16: Spieler der Runde 19 ist ...

Gestern hatten Fans, Freunde und Bekannte wieder einmal die Chance für ihre Lieblingskicker abzustimmen. Das Rennen um den Spieler der Runde 19 war sehr spannend. Hier seht ihr das Ergebnis (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!):

 

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Michael Haas (FC Sankt Andrä)

Der junge Kicker konnte am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Großhöflein sehr gute spielerische Leistungen abrufen und erzielte den wichtigen Treffer zum 0:2. Der FC Sankt Andrä gewann am Ende mit 1:3.

 

2. Platz: Dominik Pöpperl (SC Zillingtal)

3. Platz: Patrick Strommer (FC Sankt Andrä)

4. Platz: Marko Aleksic (ASV Hornstein)

5. Platz: Lukas Zwingl (SC Zillingtal)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter