Spieler der Runde

2. Klasse Nord 2015/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Am vergangenen Wochenende hieß es wieder Bühne frei für die Akteure der 2. Klasse Nord im Burgenland. Trainer und Experten haben das Team der Runde zusammengestellt. Aus dieser Auswahl hatten Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit für ihren Lieblingskicker zu stimmen. Hier das Ergebnis (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!):

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Dominik Horvath (FC Sankt Andrä)

Unglaublich! Mit fast 300 Stimmen setzte sich Dominik Horvath vom FC Sankt Andrä im Rennen um den Titel Spieler der Runde 20 klar durch. Der junge Stürmer wurde am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den ASV Hornstein in der 70. Spielminute eingewechselt. Nur drei Minuten später erzielte er den wichtigen Treffer zum Ausgleich. Der FC Sankt Andrä konnte einen Punkt gegen den Leader holen.

 

2. Platz: Manuel Leopold (FC Sankt Andrä)

3. Platz: Daniel Schrot (SC Zillingtal)

4. Platz: David Stagl (SC Rust)

5. Platz: Michael Sola (SC Neusiedl am See 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter