Spieler der Runde

2. Klasse Nord 2015/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Gestern hatten Fans, Freunde und Bekannte wieder einmal die Chance für ihre Lieblingskicker abzustimmen. Das Rennen um den Spieler der Runde 21 war wieder einmal sehr spannend. Hier seht ihr das Ergebnis (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!):

 

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Michael Thullner (FC Sankt Andrä)

Der Stürmer trumpfte am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Oslip mit hervorragenden Leistungen auf. Er konnte ganze zwei Treffer erzielen. Der FC Sankt Andrä gewann am Ende mit 1:3.

 

2. Platz: Marko Aleksic (ASV Hornstein)

3. Platz: Michael Haas (FC Sankt Andrä)

4. Platz: Hakan Kara (FC Jois)

5. Platz: Patrick Kientzl (FC Jois)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter