Vorschau

2. Klasse Nord: Vorschau Runde 17

Kommenden Samstag und Sonntag stehen in der 2. Klasse Nord wieder sechs spannende Begegnungen zur 17. Runde auf dem Spielplan. Nach dem Torreigen am Osterwochenende mit durchschnittlich mehr als vier Toren pro Spiel darf man als unparteiischer Fußballfan hoffen, dass die kommenden Spiele genau so unterhaltsam und torreich bestritten werden. Platz zwei und fünf trennen lediglich zwei Punkte, aber auch der Rest der Liga will punkten. Die kommenden Spiele am Wochenende:

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Zagersdorf - ASV COLDAMARIS Hornstein

Live-Ticker

SC Zagersdorf ASV COLDAMARIS Hornstein

Im Heimspiel am Samstag emfängt der SC Zagersdorf den ASV Hornstein. Als Tabellenletzter wird es für den Gastgeber nicht einfach, gegen zuletzt starke Hornsteiner, zu punkten. Nach zwei Siegen gegen die Konkurrenz konnte Horstein bis auf Platz zwei klettern und wird diese Serie sicher auch in Zagersdorf fortsetzten wollen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Weiden am See - SC Freistadt Rust

Live-Ticker

UFC Weiden am See SC Freistadt Rust

Dritter gegen Siebter heißt es im Duell zwischen Weiden am See als Gastgeber und dem SC Rust. Während Rust sich am vergangenen Wochenende gegen Wulkaprodersdorf mit 1:0 durchsetzten konnte, unterlag Weiden, wenn auch nur knapp mit 3:2 dem UFC Oggau und verpasste einen Big Point gegen den Tabellenführer.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Golden Eagle Donnerskirchen - UFC Schützen am Gebirge

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Golden Eagle Donnerskirchen UFC Schützen am Gebirge

Nach dem klaren Sieg am vergangen Spieltag gegen Podersdorf empfängt Donnerskirchen am Samstag die Mannschaft des UFC Schützen, die im eigenen Stadion eine herbe Niederlage gegen Zillingtal zu verdauen hatten. Donnerskirchen als Tabellenfünfter, nur zwei Punkte hinter Rang zwei, wird keine leichte Aufgabe, aber es geht auch um Wiedergutmachung.

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

UFC Stotzing - UFC Podersdorf am See

Live-Ticker

UFC Stotzing UFC Podersdorf am See

Der UFC Stotzing empfängt das Team aus Podersdorf. Stotzing hat mit Platz acht und der Niederlage am vergangenen Wochenende den Anschluss nach ganz oben schon etwas abreißen lassen, drei Punkte könnten da helfen. Für Podersdorf gilt es nach dem guten Rückrundenstart das letzte Spiel (0:4) abzuhaken und wieder an die jüngsten Erfolge anzuknüpfen.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

SV Wulkaprodersdorf - FC Oslip

Live-Ticker

SV Wulkaprodersdorf FC Oslip

Das viertplatzierte Team aus Wulkaprodersdorf ist Gastgeber im Spiel gegen den Elften, FC Oslip. Während die Osliper am Osterwochenende spielbefreit waren, unterlag Wulkaprodersdorf auswärts knapp in Rust. Der Gastgeber ist noch voll im Rennen um die oberen Plätze und wird alles geben, sich die drei Punkte nicht entführen zu lassen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SC Zillingtal - UFC Oggau

Live-Ticker

SC Zillingtal UFC Oggau

Zillingtal konnte am letzten Spieltag einen Kantersieg einfahren und steht auf Platz sechs in der Tabelle. Zu Gast am Sonntag ist der UFC Oggau, der bisher alle Spiele in der Rückrunde gewinnen konnte und mit zehn Punten Abstand an der Tabellenspitze steht. Der hochmotivierte Gastgeber wird aber alles geben, gegen die favorisierten Oggauer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter