Vorschau

2. Klasse Nord: Vorschau Runde 22

Schon am Freitagabend startet die 22. Runde in der 2. Klasse Nord. Als Fußballfan darf man sich besonders auf zwei Partien freuen. So trifft der Tabellenerste auf den Zweiten, zusätzlich spielt der Dritte gegen den Vierten. Zwei Spiele mit viel Potential. Aber natürlich finden auch hinter den oberen Rängen spannende Partie statt und die Mannschaften werden alles geben, ihr Wochenende mit einem Sieg zu veredeln.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SV Wulkaprodersdorf - UFC Stotzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wulkaprodersdorf UFC Stotzing

Nach einer sehr guten Hinrunde konnte Wulkaprodersdorf in der Rückrunde noch keinen einzigen Sieg einfahren und ist mittlerweile auf Rang sieben abgerutscht. Zum Spiel am Freitag kommt der UFC Stotzing. Zwei Spiele und einen Punkt mehr hat der Tabellennachbar aus Stotzing. Zuletzt gab es für die Gäste zudem einen Kantersieg gegen den FC Oslip.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Weiden am See - UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Weiden am See UFC Golden Eagle Donnerskirchen

UFC Weiden am See empfängt als Tabellenvierter den punktgleichen Dritten aus Donnerskirchen. Die Gäste sind seit sechs Spielen ungeschlagen. Für Weiden gab es nach einer Serie von vier Spielen am letzten Wochenende die erste Niederlage. Man darf einen heißen Tanz erwarten, der Sieger könnte auf Platz zwei aufschließen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Oggau - ASV COLDAMARIS Hornstein

Live-Ticker

UFC Oggau ASV COLDAMARIS Hornstein

Im absoluten Topspiel der Runde reist der Tabellenzweite ASV Hornstein zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Oggau. Für beide gibt es in der beinahe makellosen Rückrunde jeweils nur ein Unentschieden, zwischen den Siegen. Die Frage ist, schafft der ASV die Sensation, oder stellt Oggau seine Dominanz auch in diesem Spiel unter Beweis.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Schützen am Gebirge - UFC Podersdorf am See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Schützen am Gebirge UFC Podersdorf am See

Nach der Klatsche am letzten Wochenende gegen Hornstein kommt für den UFC Schützen nun ein vermeintlich leichterer Gegener. Der UFC Podersdorf reist zum Duell an. Die zuletzt spielbefreiten Gäste stehen auf dem vorletzten Platz in der Tabelle. Schützen nach zuletzt zwei Niederlagen auf Platz zehn.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

FC Oslip - SC Zagersdorf

Live-Ticker

FC Oslip SC Zagersdorf

Der Tabellenelfte FC Oslip empfängt am Sonntag den SC Zagersdorf. Noch immer ohne Sieg in dieser Saison reisen die Gäste zum FC. Aber auch der Gastgeber befindet sich nicht gerade im Aufschwung. Vier Niederlagen zuletzt, bezeugen eher das Gegenteil. Sicher wird man alles versuchen, die Talfahrt zu stoppen. Zagersdorf wird sich aber nicht kampflos ergeben.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Freistadt Rust - FC Großhöflein

Live-Ticker

SC Freistadt Rust FC Großhöflein

Ein weiteres Derby direkter Tabellennachbar steht beim Duell SC Rust gegen FC Großhöflein auf dem Spielplan. Gastgeber Rust als Achter steht mit zwei Punkten vor den Gästen. Großhöflein gelangen zuletzt zwei Siege und eine knappe Niederlage gegen Oggau. Für Rust gab es fünf Punkte aus drei Spielen. Der Sieger kann sich absetzen oder den Gegner überholen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter