Spielberichte

SV Hannersdorf mit Favoritensieg gegen SC Mariasdorf

Einen erwartete Favoritensieg sahen die Zuseher der 2. Klasse Süd A am Samstagabend beim Duell des SV Hannersdorf gegen die Gäste des SC Mariasdorf. Nach einer schnellen Führung und einer sehr starken Leistung in den ersten 45 Minutren, verwalteten die Hausherren in den zweiten 45 Minuten den Vorsprung und siegten am Ende klar.

 

Das Match begann mit einem wahren Knalleffekt, Schiedsrichter Roland Braunschmidt zeigte bereits nach vier Minuten nach einem Foul auf den Punkt, vielleicht eine etwas harte aber keineswegs falsche Entscheidung. Thomas Brenner ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte zur frühren Führung für Hannersdorf. In der Folge dominierten die Hausherren auch die Partie und erspielten sich mehr Chancen und kamen auch zu mehr Spielanteilen. So kam es, dass kurz vor der Pause Andre Gossy und Kevin Hasler mit jeweils schönen Aktionen das 2:0 bzw. das 3:0 erzielten.

 

Hannersdorf verwaltet klug

In den zweiten 45 Minuten waren die Gastgeber dann sichtlich darauf aus, das Ergebnis über die Runden zu bringen. Von den Gästen war weiterhin wenig zwingendes zu sehen, vor allem defensiv waren die Hausherren nur selten gefordert. In Minute 66 machte Tamas Pungor dann den Deckel drauf und erzielte mit dem 4:0 auch den Endstand in einer am Ende doch einseitigen Partie, was auch Obmann Johann Kristaloczi so sah:“ Wir waren über die gesamte Partie spielbestimmend und haben deshalb auch verdient gewonnen“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter