Spielberichte

SV Hannersdorf mit 14 Toren in nur einem Spiel!

SV Hannersdorf
SV Bernstein

Am Sonntag traf SV Hannersdorf in der 2. Klasse Süd A auf SV Bernstein. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen und es sollte niemand enttäuscht werden!


SV Hannersdorf mit dem besseren Start

SV Hannersdorf kam deutlich frischer aus der Kabine und ließ die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Coric sorgte früh für klare Verhältnisse gegen eine stark dezimierte Bernsteiner Mannschaft. In dieser Tonart ging es auch weiter, die Gäste waren maßlos überfordert und die Hausherren hatten leichtes Spiel. Piskovic, ein Eigentor von Marcel Klepits und Michael Mayer mit einem Hattrick sorgten für eine souveräne 5:0 Führung, ohne wirklich gut gespielt zu haben. Bei den Gästen sorgte immerhin Marcel Klepits dann für die Ergebniskosmetik!

Hannersdorf überrollt Gegner

In den zweiten 45 Minuten sollten die Zuseher dann ihren Augen nicht trauen, um es Vorweg zu nehmen, die Gäste brachen bis auf einen Treffer von Stefan Neudecker vollkommen ein und ergaben sich ihrem Schicksal. Weitere Tore von Piskovic, Michael Mayer, Brenner, Daniel Mayer, Bauer und erneut Coric sorgten am Ende für einen unfassbaren 14:2 Sieg für die hannersdorfer, dieser volle Erfolg hätte sogar noch höher ausfallen können, Bernstein hatte in der Defensive Probleme über Probleme und so musste man sich am Ende nicht nur klar geschlagen geben sondern sich auch 14 Treffer einscheinken lassen.

"Bernstein war defensiv nicht am Platz, man muss aber ehrlich sagen, dass sie es ruhig zu Ende gespielt haben. 14 Tore sieht man natürlich nicht alle Tage", war auch Hannersdorf Sektionsleiter BEd Thomas Brenner.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter