Spieler der Runde

2. Klasse Süd A 14/15: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch diese Woche hatten Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der 2. Klasse Süd A zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Drei, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

 

Spieler der 19. Runde ist …

Richard Stögerer (SV Hochart)

Der Tormann des SV Hochart hielt im letzten Spiel gegen den UFC Unterwart seinen Kasten sauber und legte so den Grundstein zum souveränen 3:0-Sieg. In 19 Spielen ist es nun der bereits fünfte Shutout in der Saison für den Hocharter, der für seine Mannschaft der notwendige sichere Rückhalt ist.

2. Platz: Patrick Wieser (SC Mariasdorf)

3. Platz: Fabian Koller (SV Wolfau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter