Vorschau

2. Klasse Süd A 14/15: Vorschau Runde 20

In der 20. Runde der 2. Klasse Süd A erwarten uns einige hochinteressante Begegnungen. In der Auftaktpartie am Samstag empfängt der SC Bad Tatzmannsdorf den ASKÖ Markt Neuhodis. Das spannendste Duell bestreitet diesmal der UFC Unterwart als Sechster gegen den UFC Siget in der Wart als Vierter. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Bad Tatzmannsdorf - ASK Markt Neuhodis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Bad Tatzmannsdorf ASK Markt Neuhodis

In der Auftaktpartie der 20. Runde stehen sich in einem interessanten Duell der SC Bad Tatzmannsdorf und der ASKÖ Markt Neuhodis gegenüber. Die Hausherren, die die letzten zehn Runden allesamt gewonnen haben, sind dabei wohl der große Favorit. Auch das erste Saisonduell konnten sie mit 3:7 klar für sich entscheiden.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Unterwart - UFC Siget in der Wart

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Unterwart UFC Siget in der Wart

Aufgrund der Tabellensituation ist die Begegnung zwischen UFC Unterwart und UFC Siget in der Wart wohl als das spannendste Spiel der Runde zu klassifizieren. Beide Teams kamen im Frühjahr nicht wirklich in Fahrt und kämpfen darum nicht den Anschluss zu verlieren. Da das erste Aufeinandertreffen mit einem Remis endete können wir uns auf eine ausgeglichene Partie einstellen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Loipersdorf-Kitzladen - Deutsch Schützen

Live-Ticker

Loipersdorf-Kitzladen Deutsch Schützen

Der SC Loipersdorf-Kitzladen hält zwar seit der 14. Runde die rote Laterne, aber zeigte zuletzt mit einem Sieg beim SV Kroisegg auf, dass man sie noch lange nicht abschreiben darf. Der Umstand, dass die Hausherren mit einem Sieg im Abstiegsduell gegen den SV Deutsch Schützen die Abstiegsränge verlassen können, verleiht dem Ganzen zusätzlich Brisanz. Da die Deutsch Schützener nicht in Form sind, sind die Loipersdorfer eher zu favorisieren.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SG EFM Redlschlag - SV Hannersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG EFM Redlschlag SV Hannersdorf

Die SG Redlschlag fand nach der Winterpause noch nicht wirklich in die Spur und hat nun mit dem SV Hannersdorf einen sehr starken Gegner. Der SV Hannersdorf hat abgesehen von der Partie gegen Bad Tatzmannsdorf, immer eine gute Figur gemacht und ist nicht umsonst ein Titelkandidat. Doch die Redlschlager haben mit dem Remis in der Hinrunde gezeigt, dass mit ihnen immer zu rechnen ist.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Welgersdorf - SV Wolfau

Live-Ticker

SV Welgersdorf SV Wolfau

Der SV Welgersdorf wartet nun seit acht Runden auf einen vollen Erfolg und wird es gegen den SV Wolfau nicht unbedingt leichter haben, da diese nach dem Sieg gegen SG Redlschlag mit einer breiten Brust aufspielen werden. Doch das letzte Aufeinandertreffen, das mit einem 2:2-Remis endete, gibt den Welgersdorfern Hoffnung.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SC Schachendorf - SC Mariasdorf

Live-Ticker

SC Schachendorf SC Mariasdorf

Der SC Schachendorf startete recht gut in die Rückrunde, musste allerdings in der letzten Runde seit langem mal wieder als Verlierer vom Platz gehen. Doch der Umstand, dass man gegen den Tabellenführer nur knapp verloren hat, motiviert sie für die Partie gegen den SC Mariasdorf. Die Mariasdorfer wollen ihrerseits den dritten Tabellenplatz festigen und sich für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Kroisegg - SV Hochart

Live-Ticker

SV Kroisegg SV Hochart

Der SV Kroisegg zeigte über die gesamte Saison bisher recht unkonstante Leistungen und musste zuletzt auch eine Heimniederlage gegen den Tabellenletzten einstecken. Anders sieht es beim SV Hochart aus, der nach zwei Niederlagen wieder voll punkten konnte. Da die Hocharter das letzte direkte Duell nur knapp gewinnen konnten, erwartet uns wohl eine Begegnung auf Augenhöhe.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Zuberbach - SV Bernstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zuberbach SV Bernstein

Die Partie SV Zuberbach gegen SV Bernstein rundet die recht interessante 20. Runde ab. Die punktegleichen Tabellennachbarn haben beide im Frühjahr noch eine weiße Weste und befinden sich gut in Form. Da allerdings der SV Zuberbach das erste direkte Duell für sich entscheiden konnte, hat dieser auch mit dem Heimvorteil ein wenig die Nase vorne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter