Vereinsbetreuer werden

News

SHINFORM: Die dünnsten und leichtesten Schienbeinschoner der Welt kommen aus Österreich!

Hast du schon etwas von SHINFORM gehört? Die dünnsten und leichtesten Schienbeinschoner der Welt kommen aus Österreich! Zudem sind sie nach der Erwärmung im Backofen individuell und perfekt anpassbar. Weltweit tragen bereits tausende Spieler und Spielerinnen dieses Produkt. Fit it. Play it.

 

Shinform Schienbeinschoner

 

Michael Thomas und Alfred Füsselberger, die Gründer des Unternehmens shinguard tec GmbH, sind im Oktober 2021 mit ihrem Produkt SHINFORM online gegangen: www.shinform.de

 

Jetzt bestellen!

 

Shinform Gründer Shinform Gründer

 Alfred Füsselberger und Michael Thomas (r.)


Drei Minuten im Backofen bei 70 Grad erwärmen, auflegen, auskühlen lassen. Schon hat man den perfekt angepassten Schienbeinschoner. Zusammen wiegen sie nur 38 Gramm.

Das Produkt SHINFORM erregte sofort die Aufmerksamkeit der Fußballwelt und man machte schon ab dem ersten Tag Umsatz mit dem Produkt. Mittlerweile kommen Anfragen aus der ganzen Welt. Verkauft hat man das Produkt nun bereits in über 15 Ländern.

 

Shinform Schienbeinschoner

 

Für den langfristigen Erfolg werden in den kommenden Wochen und Monaten die Weichen gestellt: Internationalisierung, Erweiterung der Produktpalette und Weiterentwicklung einer robusten nachhaltigen Unternehmensstruktur sind nur einige Themen.

Wichtig ist den Gründern jedenfalls eine starke Basis im deutschsprachigen Raum, um gestärkt und gesund die nächsten Schritte setzen zu können. Man darf gespannt sein.

Du bist auf der Suche nach dünnen und ultraleichten Schienbeinschonern? Dann bestelle dir jetzt ein Paar online: www.shinform.de

 

Jetzt bestellen!

 

 

Shinform Schienbeinschoner