Arminia Bielefeld hat unter dem neuen Trainer Uwe Neuhaus einen Rückschlag hinnehmen müssen. Eine Woche nach dem 2:1-Sieg beim Einstand des neuen Coaches in Kiel unterlagen die Ostwestfalen 1:2 (1:1) vor 15.874 Zuschauern gegen den 1. FC Heidenheim. Jetzt Fußballreise buchen!
Denis Thomalla traf zum Sieg für Heidenheim

Denis Thomalla traf zum Sieg für Heidenheim

Tom Schütz (33.) traf für die Bielefelder zum 1:0 auf der Alm, Robert Andrich (43.) markierte den Ausgleich für den FCH. Denis Thomalla (55.) schoss Heidenheim zum Sieg.

Heidenheim, das von seinen vergangenen zehn Spielen nur eins verlor, blieb auswärts sechsmal in Folge ungeschlagen (zwei Siege und vier Unentschieden).

Bielefeld erwischte den besseren Start und bereitete den Heidenheimern lange Zeit viele Probleme. Durch geschickte Positionswechsel sorgte die Arminia immer wieder für Gefahr im FCH-Strafraum.

Der Ausgleichstreffer für die Gäste kam etwas überraschend zustande, nach dem 1:1 kamen die Heidenheimer aber besser zur Geltung und verdienten sich in der Folgezeit das Zwischenergebnis. Ein Konter führte dann zum Führungstor des FCH.

 

SID