Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
3. Liga

Kapitän Dennis Diekmeier vom Fußball-Drittligisten SV Sandhausen beendet zum Saisonende seine Karriere. Der 34-Jährige ist vor allem für einen kuriosen Rekord bekannt: In 203 Bundesligaspielen für den 1. FC Nürnberg und den Hamburger SV gelang ihm kein einziges Tor. Damit ist er der Spieler mit den meisten Erstliga-Einsätzen ohne Treffer.Dennis Diekmeier traf 2020 gegen den HSVFoto: Witters GmbH/Witters GmbH/SID/Valeria WittersSeit 2019 spielt Diekmeier für Sandhausen, dort erzielte…

3. Liga

Der fulminante Aufsteiger SSV Ulm kann praktisch für die 2. Fußball-Bundesliga planen. Die von Thomas Wörle trainierten Spatzen siegten am 35. Spieltag der 3. Fußball-Liga beim bereits als Absteiger feststehenden SC Freiburg II mit 2:1 (0:0). Ein weiterer Sieg aus den letzten drei Spielen, und der SSV kehrt aus eigener Kraft nach 23 Jahren in die 2. Liga zurück.Ulm steht ganz dicht vor dem AufstiegFoto: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Thomas Hess/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Thomas…